BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.3 [Musikvideos #3]

Du wirst halt Langsam, Alter Mann. :kappa: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was mich an der Sache ja am meisten nervt, ich wollte das Lied eigentlich beim letzten „ohne Motto“ einreichen und hab mir damals gedacht „Nö, das wäre hier verschwendet, das passt besser zu Musikvideos“ und hab stattdessen MC Thunder eingereicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir schon irgendwie Leid für dich :simonhahaa:
Es war halt wirklich das einzige Musikvideo das mir überhaupt eingefallen ist. Wenn es schon eingereicht worden wäre, hätte ich ausgesetzt. Normalerweise mach ich einen grossen Bogen um Musikvideos.
Ich kenn das Hypa, Hypa video auch nur, weil @Tillion666 das mal im Spam gepostet hat.

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ich mein Video statt Hypa Hypa eingereicht habe, du den Hass für das Wegnehmen von Hypa Hypa auf dich gezogen hast und ich trotzdem gut gepunktet habe :sweat_smile:
Glückwunsch an das Treppchen, insbesondere an @NaMaMe (war auch lange in meinen Punkten, ist irgendwann rausgerutscht, aber hat ja trotzdem für dich gereicht :grin:)!
Ich bedanke mich bei allen Punktegebern! Beim Einreichen war ich guter Dinge - als ich dann gesehen habe wie viele andere auch noch Musikvideos in nicen Graphikstilen hochgeladen haben, dachte ich, dass ich da locker untergehen würde! Hier noch meine Punkte:
12 - @leelo «Wax Tailor - Just A Candle»
10 - Lassic «Fatoni - Realität»
8 - @irishrOy «Devin Townsend - Why?»
7 - @anon13520823 «The Left Rights - „I’M ON CRACK“ Music Video»
6 - @DanteOfBodom «Architects - „Meteor“»
5 - @Nicname «Royal Blood - Out Of The Black»
4 - @momratz «Mine feat. Giulia Becker - Einfach so»
3 - @carlosomse «The Avalanches - Frontier Psychiatrist»
2 - @Luggsen «Eskimo Callboy - Hypa Hypa»
1 - @anon72071808 «Dreams - Time Moves Slow»
R1 - MoeMorrison «Freundeskreis - Esperanto»
R2 - horstingoberta «Goldroger - Sgt. Pfeffer»

8 „Gefällt mir“

Gut, der Rang war zu erwarten :smiley:
Nächstes Mal geb ich mir wieder mehr Mühe. Auch wenn ich immer noch über das Video lachen muss :smiley:

Oh da freu ich mich über die Platzierung, danke für die Punkte :blush:

Es ist aber auch ein so schön gemachtes Musikvideo, einfach… Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich schon als Kind gebannt vor dem Fernseher saß wenn das lief, weil es so schön aussah.

4 „Gefällt mir“

Wieder eine schöne Runde mit tollen Songs und vielen Videos, die mir sehr gut gefallen haben. Glückwunsch ans Treppchen und danke an meine Punktegeber.

Woah, Platz 8, hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, aber vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Dito :smiley:

Glückwunsch ans Treppchen. :slight_smile:

Nachträglich noch meine Punkte. :sparkles:
Glückwunsch ans Treppchen!

12 - Lassic «Fatoni - Realität»
10 - @Bateriemann «Liedfett - Schlaflied»
8 - @AwesomeAstrid «Gurr - Zu Spät»
7 - @NaMaMe «The Smashing Pumpkins - Tonight, Tonight»
6 - @FritzDieFlasche «Hippo Campus - buttercup»
5 - coffeebean «Justin Timberlake - Say Something»
4 - @Ziagl «Little Big - GO BANANAS»
3 - @leelo «Wax Tailor - Just A Candle»
2 - @Nicname «Royal Blood - Out Of The Black»
1 - @Oerni «OK Go - I Won’t Let You Down»
R1 - Luggsen «Eskimo Callboy - Hypa Hypa»
R2 - TIMBOlino1984 «Kylie Minogue - Come Into My World»

4 „Gefällt mir“

Mir ist gerade doch noch ein richtig gutes Musikvideo eingefallen. Aber Rammstein ist ja eh schon gesperrt, von daher. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, Radio ist nice. Das einzige Lied vom letzten Album, das bei mir hängengeblieben ist.
Ich hab auch an Rammstein gedacht, war mir aber klar, dass die gesperrt sind.

Jopp, ist bei mir auch so. Deutschland ist noch ein bisschen länger wie der Rest in meiner Alltagsplaylist geblieben, hat sich dann aber doch irgendwann abgenudelt.
Aber Radio kann ich ich immer hören. :beangasm:

Danke für den 2. Platz. Ich möchte hier nochmal das Video von @Alpha_Zen nochmal extra loben. Waren ja auch meine 12 Punkte. War das einzige Video, was nicht nur gut aussehen wollte, sondern auch ne wirkliche Botschaft hatte. :+1:

1 „Gefällt mir“

Neuer Vote:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

Kann man bei „Frische Ware“ nicht einfach „innerhalb der vergangenen vier Wochen“ draus machen? :sweat_smile: Oder wann ist bei „direkt am Anfang des Monats“ die Grenze erreicht, aber der noch der Vormonat gilt?

3 „Gefällt mir“

Bei der Option mit ungewönlichen Instrumenten: Zählen da auch Dinge, die eigentlich keine Instrumente sind, aber deren verursachten Geräusche in dem Lied verwendet werden?

Außerdem hab ich gesehen, dass ich jetzt ein Achievement hab: „Also, ich hör ja eher so Independent“ ^^

1 „Gefällt mir“

Das liegt an dir wie du den Begriff Instrument verstehst. Man kann den Begriff eng fassen oder weit fassen. Ich hab nichts dagegen ihn weit zu fassen.

Hier gehts weiter:

Stimmt da hast du recht, da hab ich die Formulierung nicht so ganz 100%ig durchdacht.
Ich werds dann für die nächste Themen-Einreichungsphase anpassen. Z.B., dass standardmäßig der aktuelle und der vorherige Monat gelten. Ist dann aus meiner Sicht immer noch frisch genug. Weil jetzt wo du’s sagst, 4 Wochen hört sich schon irgendwie nach eher zu großen Einschränkung an.