BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.4 [Das hört man auch nicht alle Tage]

12 - coffeebean «Guilhem Desq - Cicatrices»
10 - @Afalis «Saltatio Mortis - MITTELFINGER RICHTUNG ZUKUNFT»
8 - @momratz «Alt-J - Dissolve Me»
7 - @carlosomse «Wucan - Franis Vikarma»
6 - @Altarak1337 «Yasuharu Takanashi - Three Dragon Slayers»
5 - @BigDen «Wagakki Band - Yoshiwara Lament»
4 - @TheRealBahaco «Jackyl - The Lumberjack»
3 - @anon13520823 «Beginner feat. Geekchester - Hammerhart | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann»
2 - @AwesomeAstrid «Wintergatan - Marble Machine»
1 - @RC_8015 «ELUVEITIE - Lvgvs»
R1 - @Nicname «Clutch - Electric Worry»
R2 - @horstingoberta «Eitetsu Hayashi & Shinichi Kinoshita - SHI-BU-KI»

@Ziagl Gibt es heute noch eine Auflösung? :sweat_smile: schon einmal besten Dank im Voraus :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei:

Wir haben ein Ergebnis :slight_smile:

Live-Voting

Ergebnis aufklappen
Platz User Titel Punkte
1 FritzDieFlasche «Ylvis - Mr. Toot» 134
2 AwesomeAstrid «Wintergatan - Marble Machine» 122
2 Slice «Dropkick Murphys - Rose Tattoo» 122
4 coffeebean «Guilhem Desq - Cicatrices» 104
5 spique «KATICA ILLÉNYI - Once Upon a Time in the West» 99
6 Sedov8 «Franzoli Electronics - Megalovania (Undertale Soundtrack)» 92
7 Tretboot «Sitar Metal - When Time Stands Still» 89
8 Alpha_Zen «MEUTE - Versatile» 86
9 Hackepeterin «The Blanks - Take On Me» 74
10 Orangenbaum1 «Bloodywood - Jee Veerey» 72
11 Nicname «Clutch - Electric Worry» 68
12 KulliCle «BABYMETAL - Shanti Shanti Shanti» 65
13 Rolly «Santiano - Wellerman» 64
14 irishrOy «The Dead South - Black Lung» 63
15 schucki96 «Grace VanderWaal - I Don’t Know My Name» 61
16 BigDen «Wagakki Band - Yoshiwara Lament» 59
16 Metronomy «Andy Shauf - Drink My Rivers» 59
18 DanteOfBodom «Apocalyptica - 'Prologue (Apprehension)'» 57
18 carlosomse «Wucan - Franis Vikarma» 57
20 momratz «Alt-J - Dissolve Me» 56
21 leelo «Katzenjammer - I Will Dance» 55
22 Afalis «Saltatio Mortis - MITTELFINGER RICHTUNG ZUKUNFT» 54
22 RC_8015 «ELUVEITIE - Lvgvs» 54
24 Altarak1337 «Yasuharu Takanashi - Three Dragon Slayers» 53
25 NaMaMe «Bright Eyes - Sunrise,Sunset» 47
26 papier «The Wohlstandskinder - Roter Luftballon» 46
27 Addearheart «Manu Delago - Circadian (Transatlantic version)» 45
28 Oerni «The Doors - Alabama Song» 44
28 TheRealBahaco «Jackyl - The Lumberjack» 44
30 Rhonya «Kraftwerk - Taschenrechner» 40
30 MoeMorrison «The Ting Tings - Soul Killing» 40
32 AlexDeLarge1005 «Onuka - Megamix» 39
33 horstingoberta «Eitetsu Hayashi & Shinichi Kinoshita - SHI-BU-KI» 34
34 DoomDesign «Dredg - Bug Eyes» 33
35 Bateriemann «Yunus - Mon Amour» 32
36 Spooky «Rob Scallon - Otamatone Metal» 29
37 revoluzifer «Beginner feat. Geekchester - Hammerhart | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann» 27
37 TheFieryRedHand «David Erick Ramos - A Link to the Past/Ocarina of Time Medley» 27
39 Bettybaaam «Winnitouch - Winnitouch spielt Zither» 26
40 Ziagl «Susumu Hirasawa - Forces 1.5» 23
41 Luggsen «Panzerballett - Typewriter II» 19
42 Meli87 «Jason Mraz & Toca Rivera - Geek In The Pink» 16
43 Drazon «Igorrr - Robert» 6

Kreuztabelle
Abschlusstabelle


ACHTUNG, ab hier wird das Ergebnis gespoilert!

6 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Pah, Kunstbanausen! :stuck_out_tongue:
Hätte doch was mit Mandoline nehmen sollen…

Glückwunsch ans Treppchen und danke an meine Punktegeber (sind ja doch noch ein paar mehr geworden als erwartet :sweat_smile:). Mr. Toot wäre am Anfang fast aus meiner engeren Auswahl geflogen und ist dann mit mehrmaligem Hören noch sehr in meiner Gunst gestiegen.

2 „Gefällt mir“

Ouhh, Platz 4! Ick freu mir!
Und Glückwunsch ans Treppchen! Ich wusste, dass der gute Martin mit seiner Marblemashine hier gut Punkte einheimsen wird. Für jeden der von dem Gerät begeistert wurde, sollte sich unbedingt mal sein MMX (MarbleMashineX) Projekt geben. Das Ding wird auf vielen Ebenen ein Meisterwerk.

Und zu guter Letzt noch mein Vote:
12 - @anon8910437 «Onuka - Megamix»
10 - @Tretboot «Sitar Metal - When Time Stands Still»
8 - @AwesomeAstrid «Wintergatan - Marble Machine»
7 - @carlosomse «Wucan - Franis Vikarma»
6 - @Alpha_Zen «MEUTE - Versatile»
5 - @Orangenbaum1 «Bloodywood - Jee Veerey»
4 - Bettybaaam «Winnitouch - Winnitouch spielt Zither»
3 - @Rhonya «Kraftwerk - Taschenrechner»
2 - @Sedov8 «Franzoli Electronics - Megalovania (Undertale Soundtrack)»
1 - @Drazon «Igorrr - Robert»
R1 - TheRealBahaco «Jackyl - The Lumberjack»
R2 - Hackepeterin «The Blanks Take On Me»

4 „Gefällt mir“

12 - coffeebean «Guilhem Desq - Cicatrices»
10 - @FritzDieFlasche «Ylvis - Mr. Toot»
8 - @spique «KATICA ILLÉNYI - Once Upon a Time in the West»
7 - @Tretboot «Sitar Metal - When Time Stands Still»
6 - @Sedov8 «Franzoli Electronics - Megalovania (Undertale Soundtrack)»
5 - @Orangenbaum1 «Bloodywood - Jee Veerey»
4 - @BigDen «Wagakki Band - Yoshiwara Lament»
3 - @Altarak1337 «Yasuharu Takanashi - Three Dragon Slayers»
2 - @AwesomeAstrid «Wintergatan - Marble Machine»
1 - @anon50244179 «David Erick Ramos - A Link to the Past/Ocarina of Time Medley»
R1 - Bettybaaam «Winnitouch - Winnitouch spielt Zither»
R2 - Rolly «Santiano - Wellerman»

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch ans Treppchen :partying_face:
Vielen Dank für die ganzen Punkte. Über die Top 10 Plazierung freue ich mich richtig :star_struck: :heart_eyes:

Er ist wieder da… Glückwunsch @FritzDieFlasche :sweat_smile: und natürlich auch dem übrigen Podium!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Punkte, ich freue mich sehr! :blush:
Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen.
Besonderer Glückwunsch auch an @AwesomeAstrid - mit der Marble Machine teile ich mir doch gerne einen Platz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neuer Vote ist offen:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

Warum kommt immer ein Turnier danach ein mögliches Motto, wo die Künstler*innen noch viel besser passen - und nun natürlich gesperrt :sob:.

Und :austria:

Wie würden wir das bei Zufallslied mit den playlists regeln? Hätte gerne ne Möglichkeit aus Spotify random nen Song rauszuholen aber das geht anscheinend nicht.

Ja ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das mit dem Zufallslied umsetzen sollte

Hab ich mich auch schon gefragt.
Ich hätte wahrscheinlich einfach bei Spotify meine Liste mit den Favoriten genommen und geshuffelt…

1 „Gefällt mir“

Und es nutzen auch nicht alle Spotify. Bei Youtube müsste man sich erst ne Liste basteln.

Ich würde da dann „Mein Mix“ nehmen :smiley: (besteht bei mir jedenfalls zu 100% aus Musik :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor bestimmt 2 Jahren mal ne Liste gemacht, aber die müsste ich erstmal aufräumen und sachen dazu packen :smiley:

#IchHabeGewählt

1 „Gefällt mir“

Weiter geht’s hier: