BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.5 [Featuring]

oha, das war ja ein richtiger Schuss in den Ofen,
merke: Symphonic Deathcore kommt nicht gut an :sweat_smile:

Glückwunsch ans Treppchen und vielen Dank an @anon50244179, dass ich nicht komplett leer ausgegangen bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht verstehen, hatte mir zumindest von allen 1-2 Punkte erhofft weil der Track doch geschmacksunabhängig das Thema am besten getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Naja, das Lied ist alle nur nicht geschmacksunabhänig. :smiley:
Das geht halt schon sehr stark in eine Richtung. Wenn einem die nicht gefällt (in meinem Fall: ich kann halt mit diesem Gagsterzeug-ich-zerficke-deine-Mutter überhaupt nichts anfangen), dann ist er halt raus.

Das Thema war ja ein „Ja“ oder „Nein“ Thema. Das kann man, in meinen Augen, nicht besser oder schlechter getroffen haben. Das Motto war ja nicht ein Lied mit möglichst vielen Künstlern zu finden. Entweder es ist ein feat. oder eben nicht.

Und wenn man Haare spalten müsste, würde ich sogar eher sagen, dass es am wenigsten ein feat. war, sondern mehr ein Projekt mit vielen Künstlern.
Sowas wie „USA for Afica“. :stuck_out_tongue:

Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Waren echt gute Sachen dabei. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Doch doch, mehr ist immer besser. :kappa:

Notiz an mich: Öfter mal :kappa: verwenden damit meine Beiträge nicht so häufig fehl interpretiert werden

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @MoeMorrison und den Rest des Treppchens :slight_smile:
Weil er auf keinem Album ist, ist der Donots Song ein bisschen untergegangen und ich hab ihn bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr gehört. Da hat’s mich echt gefreut, das quasi wieder zu entdecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yay, Top 5! Das ist gefühlt ja schon ewig her! :beangasm:
(und ist es auch… 10 Runden, um genau zu sein)

Meine Glückwüsche gehen raus an @MoeMorrison, @Bateriemann und @Leelo ~
Ich werd mich jetzt mal bereit machen, in die Top 5 der Staffel-Tabelle vorzustoßen. Aufgepasst, ich komme!
:donnie:

Ihr beiden habt aktuell sogar dieselbe Punktzahl. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke :blush:

Glückwunsch auch an das Treppchen @Bateriemann & @Leelo

4 „Gefällt mir“

Du hättest ja mal erster werden können. :beansmirk:

Müsste nicht noch die Abstimmung kommen bis Sonntag? :beanthinking:

Neue Umfrage:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

1 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter: