BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.6 [Stadt, Land, Fluss #2]

Hatten wir jemals schon so einen Abstand zwischen Platz 1 und 2? :beansweat:

Glückwunsch @coffeebean, das ist echt ne Leistung. :smiley:

Und dann auch noch vier Leute auf dem Treppchen. Interessante Runde. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh wow, ich bin gerade echt ein bisschen baff :miri: Die Hoffnung war natürlich da, dass ich mit den RHCP gut abschneiden kann, aber gleich so gut? Und auch noch mit so nem Abstand :see_no_evil:
Mich freut es aber auch, dass ich den Chili Peppers somit einen spektakulären Abschied vom BSC (Specials ausgenommen) bescheren konnte.

Ich danke also all meinen Punktegebern ganz herzlich, der Sieg hat mir soeben richtig den Abend versüßt! Das ist tatsächlich nach knapp 6 Staffeln, mein erster richtiger Sieg :beanfeels:. Einmal hatte ich noch einen geteilten ersten Platz mit dem guten @RC_8015 (was mich natürlich auch riesig gefreut hatte damals).

Glückwunsch meinerseits auch an @MoeMorrison und @Rhonya an die ebenfalls verdienten Podiumsplätze.

Hui, das war jetzt echt überraschend. Mach ich mir jetzt einen Sekt auf oder wie feier ich das nun am Besten? Ah ich weiß, ich schenk mir ein Glas vom guten Whisky ein :grin:

5 „Gefällt mir“

Warum hab ich nicht Havanna genommen?:beanfeels:

Sagt ihr noch einmal ihr hört keinen Mainstream!

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt die DSA-Version besser. :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Contest/bscDetail.php?id=28

2 „Gefällt mir“

Ach ja, fast vergessen. Mein Vote:
12 - @Spooky «Frittenbude - Deutschland 500»
10 - @nordlurch «Jay-Z & Kanye West - Ni**as in Paris»
8 - @Nicname «The Delta Saints - Berlin»
7 - @KulliCle «Declan McKenna - Brazil»
6 - @Slice «Ferris MC - Für Deutschland reicht’s»
5 - @FritzDieFlasche «Jack River - Palo Alto»
4 - @BigDen «Arctic Monkeys - Fake Tales Of San Francisco»
3 - @Meli87 «Creutzfeld & Jakob - Bunkerwelt in Witten»
2 - @Rhonya «Camila Cabello - Havana»
1 - @Oerni «White Lies - Tokyo»

5 „Gefällt mir“

Ich hab RHCP nicht genommen, weil die bisher immer eher Mittelfeld waren. Und jetzt … :sob: :sob: :sob:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte Dani California in der Datenbank gesucht und nicht gerafft, dass bisher nur ein Cover eingereicht wurde :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich nicht auf dem Schirm weil es ja ein Name ist. Weezer ärgert mich aber wirklich.

Weezer ist traurig, hätte ich Buddy Holly mal bei Namen eingereicht.

1 „Gefällt mir“

Das Motto muss mal wieder kommen. Da gibt es noch viele Möglichkeiten

1 „Gefällt mir“

Kommt grade im Radio. Hätte auch gepasst

1 „Gefällt mir“

Geteilter dritter Platz, vielen Dank! :beangasm:
Und Glückwunsch an die vor mir platzierten Mit-Mainstreamer, das Muster da vorne ist schwer zu übersehen, wobei eine Frechheit, dass Straight Outta Compton dann nur auf der 20 landet. :beanwat:/

Ich muss jetzt aber langsam mal wieder was Neues bieten. Ich habe bisher selten einen Interpreten zum zweiten Mal eingereicht, jetzt aber mit Good Charlotte und Arctic Monkeys dies gleich zweimal hintereinander getan.
…heißt also, mich nicht von den beiden guten Platzierungen beirren lassen und wieder einen Platz im Mittelfeld anstreben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Neue Umfrage mit ACHTUNG neuer Formulierung:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

Was bin ich eigentlich für ein Idiot.

Ich will die ganze Zeit schon Kevin Morby einreichen und vergess komplett seinen bekanntesten Song, der natürlich genau gepasst hätte bei dem Thema.

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Heute etwas (mehr) verspätet :slight_smile:

Hier gehts weiter:

Ernsthaft? :beansad:

Echt jetzt.