BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.7 [All together now!]

Weiß ich noch nicht so recht. Ist nicht wirklich mein Thema, finde das irgendwie eher doof.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder nen Anime-Song einreichen, lang ist’s her. :kappa:

Interpret: Yuki Kajiura
Featuring: Eri Itō + The Philharmonic Chorus of Tokyo
Titel: A Song of Storm and Fire
Link im Klartext: https://youtu.be/Atc51MxhoAE
Laufzeit: 03:58 (00:00 - 03:58)
Zusammenfassung: 00:47 - 01:27

1 „Gefällt mir“

Interpret: Peter Bjorn And John
Titel: Nothing To Worry About
Link im Klartext: https://youtu.be/oy6zbntU9lA
Laufzeit: 02:51 (00:00 - 02:51)
Zusammenfassung: 00:37 - 01:17

1 „Gefällt mir“

Interpret: Giant Rooks
Featuring: Cantus Domus
Titel: Watershed
Link im Klartext: https://youtu.be/GN3wJmfQc7c
Laufzeit: 03:45 (00:00 - 03:45)
Zusammenfassung: 01:19 - 01:59

2 „Gefällt mir“

Hat nun weniger mit dem wirklich guten Motto zu tun, das aktuell abläuft (wer da nur die Idee dazu hatte), aber fast Schade, dass das Live- bzw. „Songs zum Abreagieren“-Motto nicht zum Zug kam. Gerade weil Ezra sich als Mutter „geoutet“ hat, ihr Live-Konzert vom November letzten Jahres durchgegangen - und weil ich selbst eine schwere Zeit hatte mit viel zum Abkotzen: „I Wanna Be Your Girlfriend“ und „I love ya so bad“ … gibt keinen Tag wo die zwei Songs mir nicht meine Motivation geben.

Schade hat mir eine Freundin gestern Abend leider zu spät geschickt. Sonst hätte Ich das einreichen können

Das Motto hätte ich auch richtig gerne gehabt. Das wär super spannend geworden!

Also wenn ich zwischen 40 Chor Songs und 40 Schrei-Metalsongs wählen müsste, sind Chöre schon besser :grin:

4 „Gefällt mir“

Das schon, aber live wäre mir am liebsten gewesen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das eine direkte Auswirkung von der Änderung war, wie gewählt wurde.
Aber schlimm ists jetzt auch net.

Bin ehrlich, ich hab diesmal gegen „live“ gestimmt, weil ich keine Lust auf schlechte Soundqualität hatte. Das kommt gerade bei dem Motto gerne mal vor. ^^

2 „Gefällt mir“

Nachdem wir schon drei Neuauflagen von Mottos hatten, hab ich auch gegen Live gestimmt. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Für mich pesönlich waren das alles Debuts :smiley:

Bei „Ich versteh kein Wort, aber geiler Song! #1“ warst du aber dabei. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt. Das hatte ich vergessen. Beim 2. Mal diese Staffel jetzt war ich aber nicht dabei :wink: .
Ist nicht mein Thema. Ich hab zwar knapp 2,6k verschiedene Musik-Acts gehört laut last.fm aber die Anzahl nicht englisch/deutschsprachiger Acts dürfte einstellig sein.

Naja, aber nur weil es zum Abreagieren ist, muss es ja nicht Schrei-Metal sein.
Kann ja auch ein schneller Elektrobeat sein oder ein Anime-Combat-Theme (Yes, I’m looking at you, Fairy Tail! :stuck_out_tongue_winking_eye:).
Das hätt ich schon echt interessant gefunden.

Das war gerade zufällig in meiner Twitter Timeline:

Bob Dylan fährt dieselbe Taktik wie ich damals im Musikunterricht :smiley:

2 „Gefällt mir“

wäre vermutlich auch ein guter contender gewsen

3 „Gefällt mir“

Wurde glaube ich schon mal eingereicht. Ich hatte diese beiden Lieder noch in der engeren Auswahl:

und

holy shit DAS hatte ich auch ganz vergessen

1 „Gefällt mir“