Forum • Rocket Beans TV

BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.1 [Listen to them, the children of the night. What music they make!]

Nice, drei mal das Thema „Essen“ in der Themenwahl. :fuerdaswasesseinwill:

Da is halt wer hungrig :sweat_smile:

Oder ist Fan vom Ruhrgebiet.

1 Like

Egal ob Essen, Dortmund oder Bochum, das alles ruhr ich nicht an :eddyclown:

1 Like

es muss wirklich mal einer vorher gucken wegen Themendopplungen beim nächsten Mal…das ist ja sonst nicht wirklich fair

Auf jeden Fall coole Mottos dabei.
Wobei ich zugebe, dass ich jedes Motto, das schon mal da war direkt „rausgevotet“ habe.

P. S. Glückwunsch an die Gewinner des Auftakts. :+1:

Manche habe echt noch Potential finde ich

Welches denn?

Klar, es wird natürlich immer irgendwo z. B. schöne Videos geben, das will ich gar nicht absprechen. Aber irgendwie find ich es doch schöner sich immer neue Mottos auszudenken und sich auf neue Mottos einzulassen, anstatt zum dritten mal „Stadt, Land Fluss“ oder zum vierten Mal „Musikvideos“ rauszukramen.

Z. B. bei den Videos finde ich ganz charmant, dass statt des Mottos „Musikvideos #4“, ein Motto drin ist, dass auch auf Videos abzielt, aber einen anderen Fokus setzt.
Das das Video eine Liebesgeschichte Skizzieren soll.
So hat man immer noch ein Videomotto, aber nicht zum 4ten mal das gleiche.

1 Like

Namedropping fällt mir da spontan ein oder based on a true Story

Also lieber ein cooles Motto nochmal als ein Motto was mir garnicht zusagt imo.

Ich habe gerade den Erfolg „Ihr seid mir alle viiiel zu Mainstream“ erhalten btw.
Und ich wundere mich. Nicht wegen dem Erfolg grundsätzlich sondern, weil ich kein Genre angegeben hatte. Woher weiß das System das dann ?

1 Like

Vielleicht hast du einen Fehler in einer von @Ziagl’s kilometerlangen SQL-Abfragen gefunden. :male_detective:
:stuck_out_tongue:

2 Like

Willst du damit sagen das Ziagl Fehler macht?

1 Like

Ich mutmaße nur…

1 Like

@TreasureHunter SQL ist immer noch meine Legacy.

Bezieht sich auf https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Erfolge/achievments_detail.php?erfolgid=21
Und du hast eben als einzige Person keinem der Treppchenstehenden Punkte zukommen lassen. (Gerne nachprüfen)

1 Like

Ich kann nicht sagen, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin, aber wenn man einen seiner Lieblingssong einreicht erhofft man sich natürlich noch etwas mehr. Aber gut, gg ans Treppchen oder so

Sorry an alle Punktegeber, mein Kopf war am Dienstag ziemlich voll wegen einer Sache, die ziemlich plötzlich kam, deswegen hatte ich nicht mal dran gedacht, meine Nicht-Teilnahme anzukündigen. :beanfeels:

Früher mit der Punktevergabe fertig werden, wäre eine Option. Man lernt ja aus seinen Fehlern. :kappa:

1 Like

Das glaub ich ohne zu prüfen. Dann habe ich nur missverstanden was das Achievement heißen sollte.

Der Kappa ist hier so groß, der würde garnicht auf meinen Bildschirm passen. :smiley:

1 Like

Hier geht’s weiter

Danke noch mal für die Punkte und den Sieg.