BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.1 [Listen to them, the children of the night. What music they make!]

Ah, jetzt weiß ich warum ich auf einmal 12 Punkte von dir bekommen hab. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gewettet das du das Ding locker nach Hause holst :sweat_smile:

5 Euro dagegen. :kappa:

Na - Platz zwei von hinten ist ja schonmal nicht letzter :sweat_smile:.
War mir schon klar, dass Niedeckens Genuschel nicht jedermanns Sache ist.
Das Gute: Ich habe Grund zur Hoffnung, dass die nächste Runde erfolgreicher wird.
Glückwunsch jedenfalls an die oberen Platzierungen. Musikalisch wirklich alle der Platzierung würdig! Und die Playlist war überhaupt eine große Freude :slight_smile:
Grüße

P.s.: Gibt es eigentlich einen Erfolg „Nullnummer - erhalte von niemandem Punkte“? Den würde ich auch noch gerne irgendwann mitnehmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nice, drei mal das Thema „Essen“ in der Themenwahl. :fuerdaswasesseinwill:

Da is halt wer hungrig :sweat_smile:

Oder ist Fan vom Ruhrgebiet.

1 „Gefällt mir“

Egal ob Essen, Dortmund oder Bochum, das alles ruhr ich nicht an :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

es muss wirklich mal einer vorher gucken wegen Themendopplungen beim nächsten Mal…das ist ja sonst nicht wirklich fair

Auf jeden Fall coole Mottos dabei.
Wobei ich zugebe, dass ich jedes Motto, das schon mal da war direkt „rausgevotet“ habe.

P. S. Glückwunsch an die Gewinner des Auftakts. :+1:

Manche habe echt noch Potential finde ich

Welches denn?

Klar, es wird natürlich immer irgendwo z. B. schöne Videos geben, das will ich gar nicht absprechen. Aber irgendwie find ich es doch schöner sich immer neue Mottos auszudenken und sich auf neue Mottos einzulassen, anstatt zum dritten mal „Stadt, Land Fluss“ oder zum vierten Mal „Musikvideos“ rauszukramen.

Z. B. bei den Videos finde ich ganz charmant, dass statt des Mottos „Musikvideos #4“, ein Motto drin ist, dass auch auf Videos abzielt, aber einen anderen Fokus setzt.
Das das Video eine Liebesgeschichte Skizzieren soll.
So hat man immer noch ein Videomotto, aber nicht zum 4ten mal das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Namedropping fällt mir da spontan ein oder based on a true Story

Also lieber ein cooles Motto nochmal als ein Motto was mir garnicht zusagt imo.

Ich habe gerade den Erfolg „Ihr seid mir alle viiiel zu Mainstream“ erhalten btw.
Und ich wundere mich. Nicht wegen dem Erfolg grundsätzlich sondern, weil ich kein Genre angegeben hatte. Woher weiß das System das dann ?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du einen Fehler in einer von @Ziagl’s kilometerlangen SQL-Abfragen gefunden. :male_detective:
:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen das Ziagl Fehler macht?

1 „Gefällt mir“

Ich mutmaße nur…

1 „Gefällt mir“

@TreasureHunter SQL ist immer noch meine Legacy.

Bezieht sich auf https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Erfolge/achievments_detail.php?erfolgid=21
Und du hast eben als einzige Person keinem der Treppchenstehenden Punkte zukommen lassen. (Gerne nachprüfen)

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht sagen, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin, aber wenn man einen seiner Lieblingssong einreicht erhofft man sich natürlich noch etwas mehr. Aber gut, gg ans Treppchen oder so