BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.10 [Frischer Wind #5]

Herzlichen Glückwunsch! Echt starkes Treppchen diesmal!

Ich habe das Schnappszahl-Achievement und die höchste Durchschnittspunktzahl, bin also auch zufrieden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratulation @Boemi zum Sieg und @Leelo zum Staffel Sieg.

Platz 28/30 ist schon echt enttäuschend. Offenbar kommt hier modern Country nicht gut an.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.

Es soll andere geben, die nicht ein einziges Mal in der gesamten Staffel in der oberen Hälfte des Tableaus gelandet sind.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich mir das nächste Staffel überhaupt nochmal antun will.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich keine Punkte vergeben, wäre ich wieder Erster geworden. Wohl mittlerweile der einzige Weg für mich, um zu „gewinnen“. :simonhahaa:

Glückwunsch stattdessen an @Boemi :clap:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Platz 3 und herzlichen Glückwunsch an die beiden über mir :grin:
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an @Leelo zum Staffelsieg. Möge er dir nicht zu Kopfe steigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es freut mich außerdem sehr, wie gut Tigercub bei euch angekommen ist. Ich kann denjenigen nur wärmstens empfehlen, sich noch mehr anzuhören.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Staffelsieg!
Ich hätte sogar das Treppchen in der Staffel erreichen können (38 Punkte auf Platz 3), aber ich hab mit meinem EIGENEN Thema ( [12x7] - Ein bisschen Spaß muss sein) so hart reingeschi**en (5 Punkte, letzter Platz) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Boemi zum zweiten Sieg in einer Staffel - stark! Und Glückwunsch an @Leelo zum zweiten Staffelsieg in Folge - stärker :stuck_out_tongue_winking_eye:! Der Abstand auf Platz zwei der Staffel ist mal wirklich „impressive“…
Danke an alle die mitmachen - ob erfolgreich oder nicht - es ist eine große Freude hier. Ok, die wird natürlich auch nicht kleiner, wenn die Platzierungen erfolgreich sind :wink: - also vielen Dank an alle Punktegeber :+1: :star_struck: :star_struck:.
Es ist sehr schön, wie unterschiedliche Songs und Stilrichtungen hier zusammenlaufen und wie viel Neues ich hier kennengelernt hab.
Und ein fettes Danke an @Ziagl für die ganze Arbeit, die Playlists an den Start zu kriegen (mit den ganzen „kannst Du nicht mal schauen-Wünschen“…).
Es ist hier wirklich ein ganz großer Spaß - freue mich auf alles was noch kommt :-).
Grüße

6 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschileßen! Glückwunsch an die Sieger und freu mich schon auf die nächste Staffel! :nicenstein:

Afaik bist du der mit den meisten Punkten, ohne auch nur einmal gewonnen zu haben. Verdiene ein Achievement wert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Korrekt:

(knapp dahinter dann ich…)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hätte das Treppchen in der Staffel vllt. erreichen können, wenn ich den Staffelstart mitbekommen hätte :sweat_smile: :see_no_evil:
Also Glückwunsch ans übrige Treppchen; @Leelo hatte ich ja schon nach dem letzten Motto beglückwünscht :beansmirk:

Hier noch meine Punkte:
12 - @anon13520823 «The Big Push - Watch Out»
10 - coffeebean «Crispies - Bad Blood»
8 - Boemi «Liily - Toro»
7 - @leelo «CRAWLERS - Come Over (again)»
6 - @Slice «Hi! Spencer - Fotopapier»
5 - @Nicname «Tigercub - Stop Beating on My Heart (Like a Bass Drum)»
4 - @Spooky «BUBONIX - FUCK LOVE»
3 - @Pianfensi «Ed Harcourt - Furnaces»
2 - Addearheart «Kawashima Ai - Kimi no Koe»
1 - @Alpha_Zen «Отава Ё (Otava yo) - Про Ивана Groove (the tale of Ivan groove)»

Cheerio, bis zur nächsten Staffel!

7 „Gefällt mir“

Das war wieder ein schöner Abschluss, Glückwunsch an das Treppchen. War ja echt eng an der Spitze.

Danke für all die vielen Punkte über die Staffel ich nehme den Sieg an :smiley:

Nein, das wird nicht passieren :face_with_monocle: und nun könnte ich bitte noch einen MEINER Songs hören, die besten

4 „Gefällt mir“

Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ihr seid ja toll. Vielen Dank :blush:
Glückwunsch an BigDen und Nicname für ein (aus meiner Sicht) verdientes Treppchen und an Leelo für eine echt starke Staffel!

Ich kann mich den schönen Worten von abacus eigentlich nur anschließen! Es ist richtig schön durch diesen kleinen Wettbewerb neue Künstler zu entdecken. :green_heart:

Den Ärger kann ich verstehen, aber du bringst die viel benötigte Abwechslung in den oft stark rockigen Wettbewerb mit hinein. Diesen Wegfall würde ich schade finden

3 „Gefällt mir“