BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.3 [Frische Ware]

Congrats ans Stockerl!

@ziagl die Punkte fehlen im Forumspost

Verdammt, hab ich mich mit meiner 12er Wertung um den 2ten Platz gebracht :smiley:
Aber im Endeffekt schon i.O. so, war ein starker Song :muscle:
Vor allem der Abstand zwischen 1. und 2. ist krass :smiley:

gg und wp ans restliche Podium :wink:

2 „Gefällt mir“

82 Punkte zwischen Platz 1 und 2? hatten wir das schon mal? :sweat_smile:

Enttäuschend. Naja, gg ans Treppchen undso. ^^

Ich hab mal die Tabelle mit den „Top 10 - Meiste punkte“ durchgeschaut.
Die einzigen Runden mit so einem krassen Abstand waren hier

[2x7] - Serienintros/outros [21. Jhd.] (auch wenns nur 74 Punkte diff sind)

Platz Teilnehmer Punkte Interpret Song Serie
1. RC_8015 203 Ramin Djawadi Game of Thrones Theme Game of Thrones
2. Davascolo 129 Randy Newman It’s a jungle out there Monk

und
[6x6] - Für die Kinderlein

Platz Teilnehmer Punkte Interpret Song
1. Nicname 182 Stefan Raab Hier kommt die Maus
2. AlexDeLarge1005 97 Genie (Aladdin) Nur’n kleiner Freundschaftsdienst
5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle vor mir, alles gute Songs. Vor allem aber Platz 1, hab mir schon gedacht, aber der Abstand ist trotzdem krass ^^

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle :grin: :+1:
@Herzer mit dem Song hast du mich gekriegt, danke dafür.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: das Original Okay. Kann man machen. Aber das war schon echt hart zu ertragen für mich :sweat_smile:

Du bist zu schwach für die Craft :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ähm wow! Ich bin etwas überwältigt, dass es so vielen gefallen hat. :flushed: :green_heart:
Vielen Dank an Alle! Es macht jedes Mal Spaß, zu einem neuen Motto Recherche zu betreiben, dann sich mehrmals durch alles durchzuhören, neue Bands zu entdecken und ab und zu lesen zu dürfen, dass anderen der eigene Song gefallen hat. Das Ganze einmal so abzurunden ist echt schön. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich verbuche das einfach mal als Sieg, weil ich von einer nachträglichen DQ @Boemi’s ausgehe: denn der Song war, entgegengesetzt zu seinem Spirit, total unfair, weil viel zu gut! :grin:
Glückwunsch zum verdienten Sieg :slight_smile:

12 - @Boemi «Nura - Fair»

Meine übrigen Punkte:
10 - @Slice «Kaffkiez - Du bist Schuld»
8 - coffeebean «RÜFÜS DU SOL - Next To Me»
7 - @Bateriemann «Esther Graf - Red Flags»
6 - @abacus69 «Royal Blood - Sad but true»
5 - @AlexDeLarge1005 «Nas - Nobody»
4 - @LaCucaracha «Lana Del Rey - Arcadia»
3 - @carlosomse «Quicksand - Colossus»
2 - @Herzer «David Hasselhoff - Damnit I Love You »
1 - @TheRealBahaco «Billy Talent - End Of Me»

Dank an alle Punktegeber, die mich auf den 2. Platz gehievt haben in einem schönen Contest mit vielen guten Songs :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Aber danke fürs zeigen von Yungblud. Ich hab den gedanklich glaube ich immer in der Cloud-Rap Ecke mit yung hern geschoben und deshalb nicht weiter mit beschäftigt. Aber der Typ hat ja echt ne krasse stimme.

1 „Gefällt mir“

Woah krass abgeräumt @Boemi. Glückwunsch! :grin:
Hab zwar für Nura auch Punkte vergeben, aber dass der gewinnt und dann auch noch so mit Abstand hat mich gerade echt überrascht, wow!
Auch Grats an Platz 2 und 3!
Gerade den von Yungblud fand ich echt top. Erster Eindruck vom Song war tatsächlich eher so lala, aber als ich dann gemerkt hab, dass mir der im Nachhinein praktisch als Einziger als Ohrwurm hängen blieb und mir bei jedem neuen Hören immer besser gefiel, wanderte er auch entsprechend auf die Punkteliste und dort dann auch immer weiter nach oben.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch ans Treppchen, einen so krassen Vorsprung des ersten Platzes hatte ich nicht erwartet.
Selber bin ich vom 2. Platz letztes Mal auf den letzten abgerutscht. :sweat_smile:

Glückwunsch ans Treppchen
@Rolly Natürlich habe ich gehofft noch etwas mehr Punkte zu bekommen, aber mit Platz 10 bin ich mehr als zufrieden. Top 10 Baby!!! :partying_face: :partying_face: :partying_face:
Vielen Dank an die Punktgeber :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Boemi ! Absolut verdient, auch den Abstand- Danach kommt ersma nix :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nein, es war eine tolle Liste, vielen Dank für die vielen neuen Songs und Bands. Madrugada zB kannte ich noch gar nicht - mega! Auch die Spaßfraktion hat meine Woche gerettet - top!
Freue mich schon auf die nächste Runde. Grüße

1 „Gefällt mir“

Und überhaupt: Auf Platz 4 der höchsten Punktzahlen ever gebeamt.

Außerdem habe ich gerade erst den Erfolg „Solidarit“ gesehen. Danke @Boemi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal abstimmen bitte:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

Hier geht’s weiter: