BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.7 [Ein bisschen Spaß muss sein]

Habs probiert, aber Dailymotion lässt die Einbettung hier gar nicht zu.

Why Dailymotion, why? Schade… wie siehts mit Vimeo aus?
https://vimeo.com/237289017

Wenn ich das Video auf der Webseite schauen will frägt er zwar nach ner Anmeldung aber im eingebetteten Videoplayer bei Bing kann es ohne diese Meldung einfach abgespielt werden.
Edit: hier im Forum scheinbar auch. Dann müsste es in der Playlist normal auch klappen (hoffentlich) :beansweat:

Sehe grad, dass mein Video auch das Problem mit der Altersbeschränkung hat.

Könntest du es durch diese Version austauschen?

https://www.youtube.com/watch?v=yrCxJ1kPQQo

Ist dasselbe Lied und Video, aber auf dem Kanal ist es noch nicht altersbeschränkt.

Ja funktioniert.

@Spique erledigt

1 „Gefällt mir“

das ist echt blöd mit der Altersbeschränkung. Ich realisiere auch gerade, dass dadurch mein FSK18 Themenvorschlag wohl nie funktionieren würde :sadsimon:

@Ziagl läuft, danke!

1 „Gefällt mir“

Phu, der Contest war schwierig.

2 „Gefällt mir“

@Ziagl Einbindung hat nicht geklappt, wäre cool, wenn du die Alternative einfügst :slight_smile:

das war auch ein ganz heißer Kandidat, besser als das Original :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist der eigenen Song jetzt nicht mehr in der Playlist?

Weil meiner fehlt :beansweat: @Ziagl

Das war bestimmt Zensur durch die katholische Kirche :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch fast schon den guten alten Foggy Fresh eingereicht:

Und 1-2 Tracks von SSIO hatte ich auch in der engeren Auswahl.

Ist geändert

Misch mich mal kurz ein. Du hattest eine Dauer von 00:00 angegeben. Nun geht’s.

1 „Gefällt mir“

Okay danke :slightly_smiling_face: das hatte ich vergessen noch mal zuchecken als ich das Video Video genommen hatte

Danke :slight_smile: kannst du bitte das Ende auch noch auf 2:25 stellen, ich will niemanden nerven :sweat_smile:

Woher kennt man die Blonde nochmal? Ich komm einfach nicht drauf.

Riki Lindhome, hatte mal ne Episodenrolle in Big Bang Theory. Ich glaub sie war die eine verrückte Studentin, die Sheldon ständig zum Arbeiten angetrieben hat und Kate Micucci (die schwarzhaarige) kennst du vl noch aus Scrubs. Da war sie die Freundin von Ted Buckland.

2 „Gefällt mir“

Ach jo Ramona. Dachte ich mir aber war mir nicht sicher weil sie da glaub rote Haare hatte. :sweat_smile:

Kate Micucci kennt man ja auch von da oder eben aus Scrubs.

Und ich glaube auch aus Malcolm in the middle. War sie da nicht eine Mitschülerin beim von Malcoml veranstalteten „Nicht-Ball“?

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich. Vollkommen vergessen :joy:

MV5BOTY1OTQwMTA1NV5BMl5BanBnXkFtZTgwMDk4MTYyMjE@.V1

2 „Gefällt mir“