BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.9 [This is the new Shit!]

Wow, ich glaube so eng war es lange nicht mehr auf dem Treppchen. Spiegelt die generell starke Playlist gut wieder. Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an das Treppchen :grin::+1:
War diesmal eine sehr gute Playlist, musste echt viel überlegen wen ich welche Punkte gebe.

Selber habe ich mir mehr Punkte vorgestellt, aber bei dieser Konkurrenz, habe ich das schon fast befürchtet.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an den Sieger, ans übrige Treppchen und insbesondere an @Leelo zum erneuten Staffelsieg :slight_smile:
Ich bin mit dem geteilten 5. Platz auch megaaa-happy, hätte ich nie mit gerechnet!

Mein Vote:
12 - @Bateriemann «DISSY - lauf!»
10 - @DanteOfBodom «Bring Me The Horizon - Kingslayer»
8 - @spique «Eskimo Callboy - PUMP IT»
7 - @Nicname «Woodkid - Goliath»
6 - @Godbrakka «Biffy Clyro - End Of»
5 - @Altarak1337 «Rustage - Oni»
4 - @carlosomse «Greta Van Fleet - Caravel»
3 - @Hackepeterin «shatten - Wut (Totschick)»
2 - @Spooky «Architects - Animals»
1 - @abacus69 «Kind Kaputt - Gründe»
R1 - FritzDieFlasche «girl in red - Body and Mind»
R2 - BigDen «Konomi Suzuki - Bursty Greedy Spider»

Ich wünsche allen ein frohes Fest :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hey, die Staffel ist noch nicht vorbei, noch ist alles drin!

:beansmirk:

Da müssten @Luggsen oder @FritzDieFlasche aber schon die halbe BSC-Community bestechen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ui, damit hab ich nicht gerechnet. Danke an dieser Stelle auch an @BigDen. Ohne Dich wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen :see_no_evil: :grimacing:.

4 „Gefällt mir“

Oder besser: Ohne dich ist dieser Sieg möglich gewesen :sweat_smile:

So heben wir unsere Hände in die Höhe. Für @BigDen

4 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass das definitiv eingeführt werden müsste! Titel „Looser mit Niveau“ oder so. Natürlich ein Erfolg mit 0P :sweat_smile:
Danke jedenfalls an dieser Stelle für Deine Punkte auch in dieser Runde. Ich hätte mich längst gern mal revanchiert, aber die Stäreke der PL wurde ja schon oft hier thematisiert… Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, da ging es munter auf und ab. Und für die Statistiker unter Euch: :nerd_face: Die niedrigste Gesamtpunktezahl (117) bei Platz 1 der gesamten Staffel. Der Quotient (wenn man die TN-Zahl berücksichtigt) ist auch der zweitniedrigste (3,55P/TN). Spricht also objektiv für sehr breite Punktestreuung und damit für eine „starke Playlist“. :face_with_monocle:

Nu aber genug unnützes Wissen - morgen ist Heiligabend, da gibt es Wichtigeres :wink:

1 „Gefällt mir“

So bei Licht betrachtet müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Plazt 1 ausgerechnet mit >153P an Luggsen und Leelo leer ausginge… Aber in der Tat: Was rechnerisch nicht unmöglich ist, ist noch nicht reif zur Gratulation. Heute ist ja auch noch nicht Weihnachten :slight_smile: . Grüße

Ach, darum heißt du Abacus…

Joo, das ist so 'ne Geschichte… Würde mich sowieso mal hier für die Backgrounds der Nicknames interessieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hier noch der Vollständigkeit halber die Orchesterversion des Siegertracks:

Glückwunsch auch an Platz 2 und 3 - enges Höschen!!! :wink: Grüße

← Nickname = Abgewandelte Form des "Alterac"tals (WoW). Lange geschichte ^^

und „1337“, weil ich seit ich denken kann um 13:37 Uhr auf die Uhr schaue und idk why :smiley:
Die zeiger stehen dann jedenfalls in gerader Linie, was mir gefällt und wegen Leet geht das ja sowieso immer :smiley: Hab sogar ne Florenz Story dazu xD War da als es Corona noch nicht gab und der Palazzo Vecchio da hat gerade 13:37 angezeigt, als ich ein Foto davon gemacht hab. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich Zuhause die Fotos angeschaut hab :smiley:

there u go ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn das 'ne Aufforderung ist, dann hier meine Story:
Ich war in meiner ersten WG (1997) mit einem 286er ausgerüstet - meine beiden Mitbewohner aber mit deutlich mehr (486er mit 66 MHz und 8 MB Arbeitsspeicher!) - da hatte ich eben nur „den Rechenschieber“. Und abgesehen davon habe ich tatsächlich eine Vorliebe für Zahlen. Und die 69 geht auf ein Zitat von M.U.Kling zurück: Besser als keine Informationen zu hinterlassen (Geburtsjahr etc.) ist es, falsche Informationen zu hinterlassen. Und wer hätte nicht gerne 69 als Geburtsjahr :stuck_out_tongue_winking_eye:. Grüße

1 „Gefällt mir“

Dann lege ich dir diesen Thread ans Herz

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt erst meine Platzierung gesehen und bedanke mich für die Punkte und auch Glückwunsch ans restliche Treppchen. Wünsche allen noch frohe Weihnachtstage mit den Liebsten.

2 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter:

1 „Gefällt mir“

Ich jetzt grad das erste mal auf die Tabelle geschaut. Mir war gar nicht bewusst, dass ich so weit oben bin. :beansweat: Das baut jetzt fast einen unangenehmen Druck auf.