Verdient. Bei mir wärst du sogar Nummer zwei gewesen
Glückwunsch ans Treppchen
Instant schlechte Laune
Bin zufrieden, congrats ans Stockerl! War diesmal viel Nostalgie dabei, aber auch das ein oder andere neue für mich. Hat Spaß gemacht!
Das ist einer der wenigen Contests bei dem mich die Nummer eins praktisch komplett kalt lässt, und dann gewinnt die mit so großem Abstand, krass…
Bin ich anscheinend zu jung für.
Aber herzlichen Glücckwunsch! Zwei auf dem Treppchen haben ja auch von mir ein paar Punkte bekommen. Aber schade, dass Hasenscheisse hier wohl keine Freunde findet. Naja, ich sag Chrischi und Matze bescheid…
Sieh es positiv. Du bist nicht letzter
Sind wir nicht ähnlich alt?
Vl ist er ja im Kopf jünger
Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal mein Alter genannt habe?
Auf jeden Fall habe ich hab relativ spät angefangen aktiv Musik zu hören. Als Blink 182 groß waren war das für mich noch nerviges Gedudel aus dem Radio.
Das sowieso.
Sind sie heute auch noch
Ey
Schon, aber ich kann jetzt erkennen, dass das Musik ist, die anderen gefällt. Ich kann mir inzwischen auch Taylor Swift oder sowas anhören ohne angeekelt das Gesicht zu verziehen. Ich glaube das nennt man erwachsen werden.
Jo so Pop-Punk war nie so wirklich meins.
Das hab ich gelernt, als ich mit meiner Ex zusammen war. Sie ist (oder war, keine Ahnung ob das noch aktuell ist) ein riesiger Fan von ihr. Mögen tu ichs trotzdem nicht
Einzig bei Ed Sheeran hab ich noch so meine Probleme seine Musik zu tolerieren. Da tu ich mir sogar noch lieber die Backstreet Boys an wobei lieber nix davon.
Wenn man bei den Backstreet Boys richtig hinhört, sind die gar nicht mal schlecht.
Da dada dada da. Da dada Da!
Taylor swift ist ja auch super. Sagen ja sogar viele die sonst nichts mit der Musik anfangen können
Wie gesagt, ich kann erkennen, dass es gute Musik ist, nur eben nichts für mich. Vor zehn Jahren hätte ich gesagt „Iiih, Pop…“
Und außerdem:
hättest du das hier von Hasenscheisse genommen(und ich rechzeitig abgestimmt) wären das sichere 10-12 Punkte gewesen.
Das Problem habe ich eigentlich nur noch bei Schlager und Gangsterrap. Da bekomme ich direkt den Drang mir einen Meißel durchs Trommelfell zu jagen.
Bei so ziemlich allem anderen kann ich zumindest anerkennen, dass da künstlerisches Schaffen hinter steht, und dies irgendwie wertschätzen.
Gab es schonmal: Bohndesvision SC
Hat auch nicht sonderlich gut abgeschnitten.
„Gute Laune“ kommt mir auch ähnlich subjektiv vor wie Humor. Zumindest musste ich bei der Playlist ab und zu an den letzten Humor-Contest denken.
Also grad beim 0815-„Pop“ sehe ich das sehr oft nicht. Da wird viel zu oft nach Schablone F mit der immer gleichen Akkordfolge gearbeitet. In den letzten Jahren kam dann noch jede Menge „Zitate“ anderer Songs hinzu. Wirklich originelle „Pop“-Musik find ich leider nur selten.
oh, aber hab ich auch nicht mitgemacht.
Ich find das Lied jedenfalls klasse.