BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.3 [Das Leben ist bunt]

Danke und bist du jetzt angefixt?

1 „Gefällt mir“

Definitiv :metal:

4 „Gefällt mir“

Rolly, der Songcontestfluencer, … :beanthinking: Songfluenzer? :beanthinking: … ach verdammt

2 „Gefällt mir“

Ich brauche ja neue Opfer Gegner :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jetzt, wo ELO gesperrt ist, wirds aber nicht leichter :wink:

Ach nen paar 70/80er Rockbands gibts ja doch noch

2 „Gefällt mir“

Weils mich interessiert hat, hab ich mir mal die Farbverteilung hier angeschaut. Unter Mehrfarbig fällt alles, das nicht einer einzelnen Farbe zuzordnen ist.

6 „Gefällt mir“

Überrascht mich nicht

Mich wundert iwie nur das Mehr an Braun im Vergleich zu Grün. Weiß und Schwarz sind iwie die „Leidtragenden“, weil die beide etwas in der Rubrik „mehrfarbig“ untergehen.

Vermutlich weil wo Licht ist auch Schatten ist und die sich deshalb immer aufheben müssen. Oder so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Grün war ich mit meinem Song alleine. Braun war jedoch zweimal vertreten. Bobby Brown und Brown Eyed Girl

Wobei bei sowas wie „Heart of Gold“ das Material „Gold“ gemeint ist und nicht wirklich die Farbe und bei Bobby Brown zb der Typ halt so heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, ist jetzt sicherlich auch nicht die wissenschaftlich akkurateste Arbeit von mir :joy:

2 „Gefällt mir“

joah, war wie zu erwarten mal wieder ein Schuss in den Ofen :sweat_smile:

Gibts gar keinen Motto Vote für morgen?

1 „Gefällt mir“

Ich bin nervös. Hoffentlich verpasse ich den Start nicht :beansweat:

@Ziagl :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Immer locker bleiben da oben :wink:. Das Glück ist eh eine Hure :stuck_out_tongue_winking_eye:. Wir sehen uns auf der anderen Seite :wink:. Grüße

Einfach hier deine Songs posten, die du unbedingt selber einreichen willst und sollte ein Thema kommen, dass zu einem der Songs passt, posten wir es nicht.

Großes Indianerehrenwort :beanevil:

Sorry hab das mit der Umfrage und dem BSC selber etwas verschwitzt.

Gibt einfach mal wieder ein Motto aus der Zufälligen Ziehung wie früher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“