BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.4 [Kurz gesagt]

Ich finde, wenn man den ESC als namensgebendes Vorbild hat, passt das doch hervorragend :wink:

Darüber hinaus finde ich die „zwei Seiten des BSC“ total interessant: Mal geht es um „den besten Song ever“ - geht natürlich nur, wenn noch genügend nicht-gesperrte Interpreten dabei sind. (Und dann hat auch @Rolly gute Karten :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Mal geht aber genau das nicht und man muss einen Song finden, der jenseits der „Klassiker“ zu einem Thema passt, was dann meistens „neuer Kram“ oder „Musik, die kein Schwein kennt“ ist. Herrlich hat mich dieses Dilemma amüsiert, als irgendwann mal in einer „Frischer Wind Folge“ Unmut herrschte, dass „alte Kamellen“ als „Frischer Wind“ eingereicht wurden, nur weil sie noch nie teilgenommen hatten.
Da ist Musik drin! Der BSC lebt! Ein unvorhersehbarer Organismus! Ich finde das äußerst amüsant :slight_smile:

Grüße

2 „Gefällt mir“

Nix da! Nicht umsonst gibts das Sprichwort „Was der Bauer nicht kennt…“ und daran halten sich jetzt bitte alle! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich denke gar nicht so ans gewinnen, sondern stöber einfach in meinen Playlists. Ob es anderen gefällt, finde ich nicht so wichtig. Mache mich sonst total verrückt

3 „Gefällt mir“

Dann wäre ich immer erster :beanpoggers:

Können ja mal einen Special-Contest machen. 10 Runden lang nur bekannte Songs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur Songs von bereits gesperrten Bands :sweat_smile:

Dann könnt ich endlich mal Pink Floyd nominieren :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

10 Runden nur Queen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja länger nicht mehr teilgenommen bzw bin jetzt vor paar Wochen nach Jahren wieder eingestiegen. Das „punkte machen“ habe ich mir jetzt aber auch einfach nicht mehr als ziel gesetzt. :smiley: ich nehm jetzt einfach irgendwas zum thema passendes von meinen lieblingsbands, bei denen ich mir zwar zu 90% sicher sein kann, dass es dem Großteil nicht gefällt oder auch geskippt wird. Aber ist mir dann auch egal. Vielleicht gefällts ja doch mal irgendwem und vielleicht kommt ja sogar mal jemand auf den Geschmack. :smiley: von Leichen und Gewalt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Am Ende gewinnen doch eh immer @Leelo oder @Schieberjunge, warum also Mühe geben. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ein Bauer bist du!

1 „Gefällt mir“

So ein fetter Traktor anstelle des Rollstuhls hätt schon was :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Keine ahnung, habs in meiner Abwesenheit nicht verfolgt :smiley:

Das ist korrekt :man_farmer:

2 „Gefällt mir“

Die Zeiten sind vorbei :cat_flamethrower:

@Ziagl Freundlicher „Neuer BSC“-Reminder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohje total vergessen :sweat_smile:

Danke für die Erinnerung. Kommt noch heute

5 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter:

1 „Gefällt mir“