BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.7 [Frischlinge]

Der Text spricht mir wahrlich aus der Seele.

„If you’re alone and you need a friend
Someone to make you forget your problems
Just come along baby, take my hand“

Also wenn man die 800 „Whoaa whoaa“ ignoriert… :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Boom boom boom boom
I wanna go boom boom“

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an das Treppchen war schon ne coole Playlist.

Bei den neuen Themen ist es aber echt schwer. Bei einem hätte ich den perfekten Song für mich :beanfeels: Interpretgesperrt, auf eine Thema hätte ich einfach keine Lust und eins ist okay, aber eher so mittel gut.

1 „Gefällt mir“

Dito, Tenacious D „Fuck her gently“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, was eine schöne Überraschung! :cat_wow:
Bin gerade auf der Rückreise von nem 7 Tage langen Segelurlaub, dachte ich check mal was in der Zwischenzeit im Forum abging und dann diese freudigen News :beanpoggers:

Ich hatte Mittwoch, Tag vor der Anreise, noch schnell den eigenen Vote abgeschickt und dann bis heute zugegeben erstmal komplett nicht mehr an den BSC gedacht. Umso größer aber die Freude über den überraschenden Sieg :nicenstein:

Grats natürlich auch ans weitere Treppchen!

Grüße aus (im Moment noch) Griechenland! :greece:

Edit: Daheim wird dann am PC noch der Livevote nachgeholt, auch wenn die Spannung dann natürlich leider raus ist. Aber am Handy ist der nicht so schön übersichtlich und aus Neugierde hatte ich dann einfach auf das Ergebnis geklickt :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

@Ziagl

Gibts ne Pause oder sowas? :sweat_smile:

Hier geht’s weiter

Ich hätte da mal eine Regelfrage, es durften nur die Songs genommen werden, die als allererster veröffentlicht wurden?

Bei diesem hier? Nein, die erste Veröffentlichung der Band durfte nicht älter sein als 5 Jahre, aber dann durfte man alles nehmen, was es danach gab.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, wäre ja dann wohl doch zu sehr eingeschränkt geworden.

ich glaub, du bist im falschen Thread :wink:

Jo, lustig, wenn ich auf den „hier“ Link auf der bsc seite klcike, lande ich hier :-). THX, ich hätte es nicht gecheckt

1 „Gefällt mir“

Der nächste, der im falschen Thread gelandet ist. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich verschiebs mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry war falsch verlinkt.
Sollte jetzt passen

Falscher Fred

Falscher Thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los? :sweat_smile:

Edit: Ok meine Schuld, das war falsch verlinkt von der BSC Seite. Jetzt sollte das nicht mehr passieren. Sorry

1 „Gefällt mir“

Interpret: Elektro Willi und Sohn
Titel: Autoscooter
Link im Klartext: https://youtu.be/L5yTpZSjEHI
Laufzeit: 04:21 (00:00 - 04:21)