Nice! Ich schileße mich auch dem Shoutout an. Geht mir genauso, haha.
Ich hätte auch noch zwei Titel aus dem neuen Album in der Auswahl gehabt. Meine Wahl hatte jedoch noch den Bonus eines Musikvideos.
jo…habs auch vorhin gemerkt…das war mal definitiv ohne Altersbeschränkung…ich verstehs auch nicht…macht das ein Algorithmus? und hat dann der Algorithmus Rotwein mit Blut verwechselt ?
Ich hab tatsächlich nur grad so 12 Songs zusammenbekommen und davon gibt es keinen dem ich spontan die 12 Punkte geben würde. Normalerweise hab ich da immer sofort was.
Schöne Runde, so schwer hab ich mich beim Verteilen der Punkte schon lange nicht mehr getan. Morgen würden Reihenfolge und Zusammensetzung der Liste wahrscheinlich schon wieder ganz anders aussehen.
Bin jetzt durch und muss sagen, dass das vier Lieder dabei waren, die sich um die 12 gedrängelt haben. War super schwer zwischen denen abzuwägen. Jetzt bekomm leider einer 7 Punkte, der auch locker 12 bekommen hätte…
Nach den vieren flacht es aber stark ab. Trotzdem noch bis „-2“ starke Lieder.
Sehr nice Playlist diesmal, viel Abwechslung, wird schwer das zu bewerten. Also wenn ihr keine Punkte von mir bekommt, war euer Lied vermutlich trotzdem gut