2 - coffeebean «KUMMER - Der letzte Song» Als ich das Thema gelesen habe war es meine erste spontane Idee den Song zu nehmen. Drückt ganz gut das Gefühl der Corona Jahre aus.
10 - @Luggsen «cœur de pirate - off to sleep» Kannte den Song gar nicht, aber hat mich trotzdem irgendwie direkt berührt.
8 - @Altarak1337 «Justin Bieber - Love Yourself» Wie Altarak auch nicht wirklich mein Lieblingskünstler und Songs über Ex-Beziehungen gibt es viele, aber der passt irgendwie
7 - @PierreLeBasch «Jack Johnson - All At Once» Bin mit Jack Johnson nicht super vertraut, aber immer wenn ich was von ihm höre mag ich es ganz gerne. So auch hier
6 - @leelo «Danger Dan - Eine gute Nachricht» Echt gute Zeilen drin. Finde der Refrain passt aber nicht so ganz rein
5 - @Megahertz83 «The Cardigans - My Favourite Game “Stone Version”» Den Song mochte ich schon immer
4 - @flof1ghterLegend «ROGERS - Vergiss Nie»
_Danke für die Neuentdeckung. _
3 - @spique «Joachim Witt feat. Peter Heppner - Die Flut» Klassiker. Immer wieder cool, wenn Heppner loslegt.
2 - @abacus69 «Muff Potter - Das seh’ ich erst, wenn ich’s glaube» Guter Text mit einer Botschaft mit der ich mich identifizieren kann.
1 - @DanteOfBodom «Anti Flag - The Press Corpse» Auch wichtiges Thema. Zu Trump hochzeiten hätte man vermutlich noch mehr connecten können. Andererseits trifft es ja auch auf Russland & Co zu.
Gratulation und ein bisschen ärgere ich mich, dass ich es nicht genommen habe. Dachte eigentlich das kommt hier nicht gut an. Komplett falsch gedacht.^^
Glückwunsch ans Treppchen - verdiente Plätze
… auch wenn es in der Gesamttabelle weh tut - aber ich hab’ die Punkte ja auch selber mit gegeben. Ich hol’ mir schon mal 'n Bier. Den Schampus kann dann am Ende gern wer anders aufmachen
Grüße
Glückwunsch @Schieberjunge, sehr verdient!
Und auch Grats @Leelo , wie gewohnt wieder eine sehr gute Songwahl von dir! Irgendwann hol ich dich in der Tabelle ein Ich dachte ja eigentlich, dass ich evtl. in dieser Runde etwas aufholen kann, aber der Abstand wurde sogar wieder größer
hier noch mein Vote:
12 - coffeebean «KUMMER - Der letzte Song»
10 - Addearheart «KEROSIN95 - Trans Agenda Dynastie»
8 - @schucki96 «Madeline Juno - Nur kurz glücklich»
7 - @Luggsen «cœur de pirate - off to sleep»
6 - @leelo «Danger Dan - Eine gute Nachricht»
5 - @barfusz «TRISTAN BRUSCH - ZWEI WUNDER AM TAG»
4 - @nordlurch «Eels - I Need Some Sleep»
3 - @Megahertz83 «The Cardigans - My Favourite Game “Stone Version”»
2 - @KulliCle «Papa Roach - Broken Home»
1 - @Drazon «Diablo Swing Orchestra - Exit Strategy of a Wrecking Ball»
Wow, ich fand den Song stark, dachte aber nicht, dass der das Rennen macht. Herzlichen Glückwunsch!
Die ganze Top 10 fand ich auf ihre Weise gut, starke Runde, wie schon erwähnt.