BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.9 [Älter als Ich]

Für mich war das zu 60er/70er Jahre lastig, nicht so meine Musikrichtung, bin da eher bei 80er und 90er.

Wir sind halt alle scheiße alt :older_man:

4 „Gefällt mir“

Viel zu alt :smiley: :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne Metallica oder Iron Maiden genommen, aber die sind schon gesperrt…
Ach Mist, ich seh grad Boney M wäre noch gegangen:

Generell merke ich schon, wie sehr sich Musik in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Die Playlist ist an sich schon nicht schlecht, aber mir oft zu etwas lahm und eintönig.

1 „Gefällt mir“

So, mein Vote ist schon eingenloggt. Da ich alle Songs in meiner Wertung bereits kenne, ging das ratzfatz und da wird sich auch nicht mehr allzu viel tun. Und ich schreie lauthals „SCHIIIIIIEEEEE-BUUUUUUNNNNG!“ :wink:

Old and Proud :fist: :older_woman:

3 „Gefällt mir“

Bin ja neu hier… Ich denke mal, es gehört zum guten Ton, nicht seinem eigenen Song 12 Punkte zu geben? :smiley:

Du gibst eigentlich jeden deiner Songs 15 Punkte (weil du deine eigenen Songs nicht voten darfst) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, okay. Und meinen Vote soll ich jetzt auch hier reinposten? :smiley:

Ja, aber erst nächste Woche Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du es nach Ablauf der Frist posten wenn du möchtest. Musst du aber nicht.

Wichtig ist das du es hier eingetragen hast

https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/songcontest.php

Das würde sogar deinen Vote ungültig machen.^^

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir bereits :smiley:

Naja gut, die „engere Auswahl“ hat die Playlist jetzt nicht wirklich ausgedünnt :sweat_smile: Das wird schwierig zu bewerten

2 „Gefällt mir“

Ich hatte 19 in der engeren Auswahl und da hab ich schon mit sehr viel Wehmut ausgesiebt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:clinking_glasses::gregott:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 9 in der engeren Auswahl, ich glaube bisher hatte ich noch nie mehr als 11 oder 12 Songs für die engere Auswahl.

Ich hab 9 die definitiv Punkte bekommen, dann muss ich mich entscheiden welcher Song von 5 weiteren den letzten Punkt bekommt.

Du bist ja auch schon 1 Stunde nach Einreichungsschluss mit einer 3h Playlist durch weil du alles wegskippst, manchen Songs muss man auch mal bisschen Raum geben sich zu entfalten.

2 „Gefällt mir“