Bohndesvision Songcontest #13 [Serien der 80er/90er]

Finnland schickt Colt Seavers ins Rennen: Ein Colt für alle Fälle

https://www.youtube.com/watch?v=Tj4Kni9x0dI

Ich weiß jetzt schon, dass ich mich echt zusammenreißen muss, um die Musik zu bewerten und nicht wie gut mir die Serien gefallen.
Das wären nämlich zwei sehr unterschiedliche Listen.

ich befürchte diese gedanken werden sich nicht viele machen.

Man merkt, wie großartig ein Motto ist, wenn man sich bei so vielen Kandidaten nicht entscheiden kann.
Meld mich bald mit meinem, aber schon mal danke @Rolly für deine Motto-Wahl!:slight_smile:

Ich zumindest nicht, weil ich die Serien zumeist nicht gesehen habe XD

Ich zumindest nicht, da ich viele der Serien nie gesehen habe.

Angel - Jäger der Finsternis. Erstausstrahlung war noch '99 ist das okay?

Ok da das Motto wirklich „Serienintros“ und nicht „Serienintrosongs“ heisst und es von allen hier so ausgelegt wurde würde ich sagen bleiben wir bei der Linie, damit ihr nicht alle neue Versionen suchen müsst :wink: Muss ich dann falls ich nochmal wählen darf beim nöchsten mal etwas spezifizieren .

Dann schicke Ich eben das Intro ohne gesang in Rennen. Ist ja auch schön.

Titel: Twin Peaks Intro (Falling)
Komponist/Interpret: Angelo Badalamenti

https://www.youtube.com/watch?v=i7d0Lm_31BE

Bester Jahrgang =)!

Ich war das ehrlich gesagt auch unentschlossen, weil bei mir auch eine “lange” Version vorhanden ist, die ich gerne genommen hätte, eben weil das Intro gut hörbar ist

Wenn von deiner Seite nichts dagegen spricht @Rolly, dann würde ich das zulassen wollen, die Entscheidung liegt aber bei dir =)

Mir fällt grade mal so auf das ich ja echt immer recht schnell schiesse hier…vielleicht sollte ich mich einfach beim nächsten mal zurückhalten und riskieren das jemand meinen song nimmt, aber dafür meine unendliche liste für lieder für alles mögliche zu durchsuchen. ich find immer noch 100 lieder die mir besser gefallen als das was ich zuerst genommen hab

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht dein ernst! Jetzt willst du noch die Regeln umändern, wenn schon ca. 20 Teilnehmer bereits feststehen…

Das hätte man sich auch früher überlegen können

Vollkommen richtig gehandelt und vorallem auch fair gegenüber den Mitspielern

Ganz ruhig…ich lass die Entscheidung ja bei Rolly, war nur meine Meinung & ich bin einfach nicht alle 3 Sek. hier im Forum, um da vorher meinen Senf zu zugeben…

Außerdem hat ja im Nachhinein jeder die Chance seinen Titel entsprechend anzupassen…ich hab ja genauso die kurze Variante genommen ~.~

whatever

gute Idee, vielleicht hättest du dann auch noch n Song von Queen gefunden.

1 „Gefällt mir“

Songs von Queen muss ich nicht finden. Ich kenne alle. Auswendig. in 3 Sprachen. und Instrumental

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch wieder so. Ich hab zwar keine Liste vorrätig, aber wenn ich vorher mal geguckt hätte, was es so für Serien in den 80ern und 90ern gab, hätte ich wahrscheinlich nicht das genommen, was mir zuerst in den Sinn kam. :smiley: Aber vlt. doch. ^^

Ich würde sagen da müssen wir wohl in den sauren apfel beissen. Sonst führt das nur zu unnötigen Diskussionen. Naja Ich hab draus gelernt und werde mein nächstes Motto genauer beschreiben. :slight_smile:

würde das nicht eher unter Trickserie fallen @Taker ?

ganz real ist aber auch nicht, schwierig

Die Dinos sind zwar für ein jüngeres Publikum zugeschnitten, aber Zeichentrick ist was anderes. Das sind echte verkleidete Darsteller in der Serie ^^