12 - @carlosomse «Evanescence - Bring Me To Life»
10 - @Jun «Two Steps From Hell - Protectors of the Earth»
8 - @Schieberjunge «Caspian - Arcs of Command»
7 - @Nicname «Tremonti - If Not For You»
6 - @Spooky «WALLS OF JERICHO - Reign Supreme»
5 - @DanteOfBodom «Children Of Bodom - Kissing The Shadows»
4 - @flof1ghterLegend «Nickelback - Savin’ Me»
3 - @spique «John Farnham - You’re the Voice»
2 - @nordlurch «Dr. Dre - Still D.R.E.»
1 - @Altarak1337 «3 Doors Down - It’s Not My Time»
R1 - coffeebean «Bag Raiders - Way Back Home»
R2 - TheRealBahaco «After The Fire - 1980-F»
5 - @leelo «Nothing But Thieves - Impossible» Der stärkste Song (wir sprachen schon mal drüber). Aber vor Vecna werde ich mich nur selbst retten können, kein „you“.
4 - @TheRealBahaco «After The Fire - 1980-F» Ganz persönlich stark: Der Song ist bei der Kölner Stunksitzung seit jeher Opener. Das hatte ich mal für eine von mir organisierte Kulturveranstaltung gemopst und das flasht mich noch heute.
2 - @Grumpy_Moloko «Poe - Walk the Walk»
1 - @Rolly «Dinosaur Pile Up - Back Foot»
R1 - Nicname «Tremonti - If Not For You»
R2 - spique «John Farnham - You’re the Voice»
12 - @barfusz «Alabama Shakes - Hold On» Mit dieser Power zieht einen die Frontfrau aus jeder Dunkelheit. Wirklich geiler Song
10 - @spique «John Farnham - You’re the Voice»
_Eine 80s Rock Hymne passt einfach perfekt zu diesem Thema und der Song ist der Hammer. In einer australischen Version von Stranger Things würde der auch zu 100% vorkommen xD _
8 - @abacus69 «Franka Potente - Believe (Run Lola Run Video)»
7 - @enter.the.void «Aphrodite’s Child - The Four Horsemen»
6 - @TheRealBahaco «After The Fire - 1980-F»
5 - @Schieberjunge «Caspian - Arcs of Command»
4 - @Jun «Two Steps From Hell - Protectors of the Earth»
3 - @Spooky «WALLS OF JERICHO - Reign Supreme»
2 - @KulliCle «Logic - Under Pressure»
1 - @anon13520823 «John Frusciante - Central (The Empyrean)»
R1 - nordlurch «Dr. Dre - Still D.R.E.»
R2 - Boemi «Fatoni - Alles zieht vorbei»
Schaut euch unbedingt mal noch die Live Version von You’re The Voice an, einfach ein richtig geiler Auftritt, man beachte wie er bei 3:36 den Mikrofon Ständer wegpfeffert und bei 4:20 mit einer lässigen Fußbewegung wieder in seine Hand lupft.
(auf dem 240p Vorschaubild könnte man auch fast denken dass Nils da Dudelsack spielt(für den Doppelgängerthread würde es reichen ^^))
jetzt konntest Du schon nicht die „richtige Version“ unterbringen und dann ist der Song auch noch aus der Wertung raus - what a shame!
Aber @Spique dürfte sich bei den hier schon erschienenen Punkten wohl auch ordentlich in den Hintern beißen
Bei den Unklarheiten bzgl. Thema bin ich ja mal echt gespannt wie der Vote heute ausgeht
Hier mein eigener Vote:
12 - @anon13520823 «John Frusciante - Central (The Empyrean)» extrem cooler Song! Hat mich sofort gecatched und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wird echt Zeit, dass ich mir mal mehr von John’s Soloprogramm reinziehe!
10 - @KulliCle «Logic - Under Pressure» textlich einfach der Hammer. Wie er einfach innerhalb eines Songs mit seiner Vergangenheit aufräumt, den plötzlichen Erfolg in der Gegenwart verarbeitet und dann seine Entschuldigung an die Familie für seine Distanz + die Sprachnachricht vom Vater am Ende. Damn
Danke dass ich durch durch dich und den BSC diesen Song kennenlernen konnte!
8 - @Schieberjunge «Caspian - Arcs of Command» 9 Minuten pure instrumentale Power! Mit dem Song im Hintergrund kann mir kein Dämon was ab!
7 - @nordlurch «Dr. Dre - Still D.R.E.»
6 - Lassic «Megaloh - Spätes Erwachen»
5 - @flof1ghterLegend «Nickelback - Savin’ Me»
4 - @enter.the.void «Aphrodite’s Child - The Four Horsemen»
3 - @Nicname «Tremonti - If Not For You»
2 - Bettybaaam «U2 - Beautiful Day»
1 - @Ziagl «Mika - Grace Kelly»
R1 - Grumpy_Moloko «Poe - Walk the Walk»
R2 - Godbrakka «Herbert Pixner Projekt - Electrifying Overture»
Ich persönlich hab auch die neue Staffel von ST noch nicht gesehen und hatte somit auch kein klares Bild davon, wie der gesuchte Song genau aussehen sollte. Am Ende hab ich mich bei der Auswahl sowie beim Vote einfach ein bisschen daran gehalten, ob es z.B. textlich passt, wie mir der Song an sich gefällt, ob ich ggf. eine persönliche Beziehung dazu habe und generell ob der Song emotional/aufmunternd/aufregend genug ist, dass er mich aus dunklen Gedanken holen oder mich von einem schlimmen Alptraum aufwecken könnte.