BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.2 [Zu zweit sind wir Stark]

Dann vote einfach das andere Schlager Motto hoch :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

gerade mal ein bisschen durchgeskippt
puh…

Gibt leider wenig Metal Duos…

Ich hatte kurz an Darkthrone gedacht, denke aber nicht, dass die besonders gut angekommen wären.
Von Om hätte ich wirklich gerne etwas reingenommen, leider haben die ihr bestes Album (Advaitic Songs) in Trio Besetzung eingespielt, machste nix.

Wurde erst durch einen anonymen Tipp wieder daran erinnert, das WBTBWB jetzt auch wieder ein Duo sind.

1 „Gefällt mir“

Reminder, dass Bowie a) eine coole Socke war und b) verdammt viele gute Duette rausbrachte:

3 „Gefällt mir“

Der kleine Reminder-Service Post an
@DuckyDucke
@Edermuckl
@Schieberjunge
@Luggsen
@Herzer
@le_wizard
@nordlurch
@BigDen
@Rolly
@KulliCle
@Bettybaaam
@HerrDirk
@Drazon
@Jun
@TheRealBahaco
@Megahertz83
@Nicname
Teil1

7 „Gefällt mir“

@Slice
@DanteOfBodom
@Spooky
@papier
@leelo
Teil 2 (weil michs System nicht mehr aufzählen lässt)

3 „Gefällt mir“

Dass die Liste nicht mehr in einen Post passt, muss jetzt aber wirklich ein Novum sein :smiley:

Gemma gemma Burschen, Mädels und ois dazwischen :clap:

@DuckyDuke

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja diese so wunderschön verstolperte Version von I Got You Babe mit Marianne Faithful.
Das sind echt die einzigen Beiden, die den Song singen dürfen.
Beim Karaoke sollte der Song sowieso verboten werden.

1 „Gefällt mir“

Vor allem Bowie mit seinem schönen hohen Tenor und Faithful im tiefsten Alt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und ausnahmsweise bin ich nicht Mitschuld, weil habe das Bett gestern genutzt, ausgiebig die Playlist durchzuhören :beancute:

Kennst du das tolle Duett von Faithful mit Patrick Wolf?

Und das mit Eliza Carthy ist auch wahnsinnig toll!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte echt lange keinen eindeutigen Favoriten, wie bei dieser Playlist.
Da sind schon zwei, drei Songs dabei, die ich echt gut finde, aber dann wird es langsam eng… :beansweat:
Ich glaub nach der Top 3 würfel ich einfach die Reihenfolge, das nimmt sich echt nicht groß was.

Duos liegen mir wohl nicht so.

1 „Gefällt mir“

Lustig, ist bei mir exakt genau so.
Ich musste Lieder in die Wertung nehmen, die ich sonst niemals hören würde. :sweat_smile:

Hoffentlich habe ich heute abend genug zeit, mir alles anzuhören :beansweat:

Bin sehr gespannt, ob wir am Ende dieselben Top 3 haben :sweat_smile:. Ich finde die restlichen Songs, denen ich Punkte gegeben habe, zwar schon hörbar, aber tatsächlich hätte ich die anfangs aus dem Bauch raus alle so bei 2-3 Punkten einsortiert…

Noch ein funfact @Addearheart: möglicherweise wäre das Duett „Under Pressure“ regelkonform einreichbar gewesen: Queen sind noch nicht gesperrt (ob mit oder ohne Freddy), Bowie und Lennox wären als „featuring“ das Duett. Aber zum Glück stellt sich die Frage nicht :sweat_smile:.

Grüße :slightly_smiling_face: