BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.8 [Sport ist... Musikalisch?]

Finde ich besser :smiley:

Tja wenn ich gedurft hätte wie ich wollte

Barcelona von Mercury und Montserrat Caballé wär noch ne Option gewesen

Wobei ich da den sportbezug nicht sehe

Hymne der Olympischen Spiele in Barcelona

1 „Gefällt mir“

Decemberists hätte ich vmtl dann eingereicht wenn ichs net vergessen hätte. Die haben ja auch ne sehr gute Bilanz beim bsc bislang. Ist halt nicht mein liebstes Dezemberists-Lied (wobei es immerhin vom mE besten Album von denen ist).
Dann hab ich aber gedacht „vielleicht fällt dir noch was besseres ein“ und dann hab ichs gestern Abend komplett vergessen.

ist auch schon weg :innocent:

Berechtigterweise

Achso. Daran erinnert sich doch keiner mehr.

Ich dachte, dass Queen noch eine Teilnahme offen hat? :thinking:


unter Bohndesvision SC „Topinterpreten“…

Ne hat definitiv schon 5 Einrichtungen. Mit Special sogar 6

Schön, den Song hatte ich tatsächlich auch in der engeren Auswahl :sweat_smile:

Genauso wie das starke Video von Juse Ju

Oder Marcus Wiebusch, aber der Song war bereits gesperrt.

btw, kann man seine eigene Einreichung nicht mehr in der Playlist finden?

1 „Gefällt mir“

@Ziagl dieser Song fehlt in der Playlist

1 „Gefällt mir“

Specials zählen ja nicht zu den 5 Teilnahmen. Und bei den Top-Interpreten steht „Disqualifikationen werden nicht eingerechnet“. Glaube aber nicht, dass man Queen damit nochmal nehmen kann… oder? :beanlurk:

Wurden sie den mal disqualifiziert?

Das war ja nur 1 deshalb sind es ja 6 Teilnahmen

Ja, ausgerechnet mit Bohemian Rhapsody :beanlul:

Michael Jackson hat sogar 7 Teilnahmen, vier normale und drei Specials.

Also Specials zählen nicht genau.
Aber DQs tun das schon. Bei den „Top Interpreten“ steht das deswegen, weil das sonst die Statistik des jeweiligen Interpreten ziemlich verzerren würde. Also sprich Queen würde dann bei den 5 Teilnahmen ein Song haben mit 0 Punkte und damit beim Punkte Durchschnitt weit nach unten abrutschen. Und das aber nur weil es eben ein DQ war. Deswegen werden diese Teilnahmen in dieser Statistik nicht gezählt.

3 „Gefällt mir“

Das heißt also, das hier wäre zulässig gewesen :beanomg:

War auch bei mir auch in der engeren Auswahl.

Musste auch erstmal direkt an das Video denken: (weiß gar nicht wieso)

Aber der Song ist jetzt nicht so weit vorne bei mir.

2 „Gefällt mir“

Hatte schon kurz überlegt Super Max von den Pitstop Boys zu nehmen, aber mir war das dann doch zu trashig und alle nicht-Formel 1 Fans (was vmtl. die Mehrheit hier ist) können damit glaub ich nix anfangen und kennen wohl auch nicht den Meme-Legendenstatus hinter dem Song :sweat_smile:
Für, die, dies trotzdem hören wollen.

@KulliCle An Martin Solveig mit Hello hatte ich auch schon gedacht. Da hätts von mir auf jeden Fall Punkte gegeben, wenn du das gepickt hättest. Ready 2 Go wär auch noch ein Track von ihm gewesen, der gut gepasst hätte.

Übrigens, wer im Supernova Musikvideo alle Cameos spottet, bekommt ein Fleißsternchen von mir :beanpat: (und nicht in den YT Kommentaren spicken!)

1 „Gefällt mir“