BOHNDESVISION SONGCONTEST - #15.10 [Frischer Wind #7]

Oha! Wie cool ist das denn? Zweimal hintereinander die Runde gewinnen ist mir bisher auch noch nie gelungen. :janinapog: Danke Leute!
Also passend zu meinem Doppelschlag bei der Einreichung (Song von zwei bisher uneingereichten Künstlern), wurds tatsächlich auch noch der Doppelschlag im Gewinnen! :nicenstein:
Freut mich riesig, dass Elderbrook und Bob Moses so gut angekommen sind. Wem der Song gefallen hat, sollte diese zwei Künstler auf jeden Fall mal einen Besuch abstauben. Am Liebsten hätte ich Monolink auch noch irgendwie mit dazugepackt, denn der passt auch noch perfekt in diese Schiene.

Viel Gratulation auch an @Leelo. Solide die Staffel für dich entschieden. Mein vollster Respekt! :f:
Das war aber auch echt nochmal ein enges Rennen mit @KulliCle. Hab während dem Livevoting schon immer wieder mal drauf geschaut und er rückte dir zwischenzeitlich echt nah ran. Zum Ende hin konntest du dann aber doch nochmal etwas davonziehen.

So und abschließend nochmal vielen Dank an alle Punktegeber, Grats an Platz 2 und 3 und hier noch mein eigener Vote:

12 - @d_laurent «Hiatus Kaiyote - Jekyll»
10 - @Chaini «Van Holzen - Gras»
8 - @Nicname «Johnny Flynn - Cold Bread»
7 - @KulliCle «Bersærk - Dæmring»
6 - @anon47640105 «SCHAMMASCH - A PARADIGM OF BEAUTY»
5 - @abacus69 «TesseracT - Nocturne»
4 - @Schieberjunge «KAFVKA - Das Ende der Welt»
3 - @spique «Manuel - Gas Gas Gas»
2 - @Megahertz83 «The Enigma TNG - Giger Effect»
1 - @barfusz «KORDHELL - MURDER IN MY MIND»

war ne coole Runde!

PS: @Ziagl es gibt keinen Erfolg für zwei mal in Folge gewinnen? * insert „my disappointment is immeasurable and my day is ruined“-Meme :schade:
Ne Spaß. An der Stelle dir auch nochmal vielen Dank fürs beständige Organisieren von diesem Ganzen Bums hier. Ich glaub das ist echt einzigartig, was wir hier mit dem BSC haben. Freue mich immer auf jede neue Runde und es nicht selbstverständlich, dass das hier alles so auf freiwilliger Basis gemanaged wird. V.A. wenn man bedenkt, wie lange das nun schon geht.
Btw. fallen da bei dir eigentlich auch Kosten fürs Serverhosting an? Ich hätt nix dagegen, dafür mal ne kleine Spende zu geben.

7 „Gefällt mir“

Congratulations @Leelo für den Staffelsieg und auch @coffeebean :confetti_ball:

Freue mich schon auf die nächste Staffel!

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen was für Domain und Server.
Also ich hab mal einen Paypal Spendenlink eingerichtet für das Wichtel Projekt das ich ja auch betreue und da damals auch danach gefragt wurde. Wer mag kann mich gerne ein bisschen unterstützen, aber es soll sich bitte keiner hier zu etwas gezwungen fühlen.

Mein PayPal Spendenlink

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=EMEJ75YDTK9Q4

2 „Gefällt mir“

Glaube so knapp war ich noch nie an einem Sieg. Wobei irgendwo beruhigend, dass meine 12 Punkte den Unterschied auch nicht ausgemacht haben :wink:

Glückwunsch an coffebean und natürlich auch die Gewinnerin der Staffel.
Ebenso an die weiteren Podiumsplatzierungen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Leelo (wird es nicht langsam langweilig zu gewinnen? :stuck_out_tongue_winking_eye:), Glückwunsch an @coffeebean (schön, dass Dein eigener Stil mal ganz oben landet!) und Glückwunsch an @Jun für einen tollen zweiten Platz. Und Glückwunsch an @KulliCle für PLatz 2 in der Staffel. Du warst der einzige, der Leelo hätte stoppen können. Respect!
Dank an alle Punktegeber (hey, am Ende noch mal Treppchen - nice!) aber eigentlich an alle, die immer mitmachen für die vielen Inspirationen! Der allergrößte Dank geht aber an @Ziagl. Wahnsinn! Mega-Spaß hier!!! Danke, Danke, Danke! Wollte spenden, aber der Link ging nicht. Schaust Du nochmal nach?

Euch allen eine schöne Sommerpause, rock on, Grüße :v:

4 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:

Bezüglich Link, hab ich korrigiert. Der alte hatte offenbar ein „Ablaufdatum“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, diese Staffel war scheinbar generell dominiert von Wiederholungstätern:

Bis auf @DuckyDuke als einziger Ausreißer, hat jeder Rundensieger mind. 2x gewonnen. @Rolly sogar mit 3 in Folge! :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Nur um dann mit zwei nicht Teilnahmen alles mit dem Hintern wieder einzureißen :simonhahaa:

du hast dich quasi selbst generft :nun:

Na, Du hast doch auch eine Runde ausgelassen. Das war mehr drin :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich weiß, ich weiß. Das war die Urlaubsfahrt Runde, die ich nicht mitmachen konnte, da ich… tja, im Urlaub war :sweat_smile:
Aber glaube der Staffelsieg wäre trotzdem nicht erreichbar gewesen

Ach ja, und das Thema war ja auch noch Deine Einreichung gewesen , tse tse tse…
Kein Netz im Urlaub oder was? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sooo, zurück aus Japan möchte ich mich nochmal bei allen Punktegeber*innen bedanken, die es spannend gemacht haben, und nichtsdestotrotz @Leelo zum Staffelsieg gratulieren! @coffeebean natürlich Glückwunsch zum Rundensieg, dein Song war bei mir auch beim ersten Hören auf Platz 1, ist dann aber doch noch etwas gerutscht bei mehrmaligem Hören :sweat_smile:
Ich muss zugeben nach @Leelo’s Einreichung hatte ich persönlich tatsächlich nochmal auf den Staffelsieg geschielt, weil ich mir unsicher war, ob der Pick wirklich Punkte einheimst. Aber ich wurde eines Besseren belehrt :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die verdienten Gewinner dieser letzten Ausgabe der Staffel ganz oben am Treppchen :partying_face:

Genauso drücke ich alle Teilnehmer (auch die der letzten Runden). Frische und abwechslungsreiche Songs waren in jeder Runde dabei, einfach ein schöner Wettbewerb :hugs:

Herzlichen Glückwunsch auch an @Leelo für den Staffelsieg. Gratulation!

Und last but not least: Vielen lieben Dank @Ziagl. Da kann ich mich meinen Vorredner*innen nur anschließen: Großes Kino, wie du den Contest betreust, organisierst und allgemein aufstellst.

Ich werde die Tage auch noch was Spenden.

Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch tollen Menschen. Juchee :beankiss: :partying_face:

5 „Gefällt mir“

https://youtu.be/qSBXNJmdif8?t=17
Hatte gerade in den Shorts diese Version, Wahnsinn :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Hallihallo, wann geht’s eigentlich weiter?

Dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, oder? :beanlurk:

Das wäre schade

Doch im Oktober startet der BSC. Mehr Infos Folgen.

7 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter