Nicht wenn er zum 365 mal an diesem Tag im Radio dudelt
Stimmt, aber sooft hatte ich ihn gar nicht gehört. Wenn die Minions erscheinen, dann erinnere ich mich immer an diesen Song. ^^
Wenn ich „kommen“ schreibe, denken die alten Herren hier wieder was an was dreckiges…^^
Das Problem sind eher die Minions. Die wurden durch Facebook Memes für immer zerstört
Leider wahr…
Bin ich froh, schon seit Jahren kein Facebook mehr zu besitzen.
Hey ihr cuties
Tu mir mit dem aktuellen Thema echt schwer. Alle Lieder, die mir einfallen, sind nur so halb positiv.
Ich hätte da eine Frage: braucht das eingereichte Lied wirklich ein Video? Meinen aktuellen Favoriten gibt es mit Video leider nur in vom Sound her relativ schlechten Live Versionen.
Nein, es geht nur um die Songs (außer das Thema ist explizit „Musikvideo“ oder etwas Ähnliches).
Danke dir!
Interpret: Wise Guys
Titel: Jetzt und hier
Link im Klartext: https://youtu.be/SlynI8Z_AmI
Laufzeit: 02:38 (00:00 - 02:38)
Kommentar: Dieser Song besingt den Moment, den man einfach mit Menschen, die einem wichtig sind, genießt.
Ich hab das positivste aus unserem Plattenschrank gekramt, das zu finden war. Nur für euch!
Links sind jetzt wieder korrekt
Viel der Musik empfinde ich gar nicht als negativ. Aber beispielsweise bei Bands wie Fiddler’s Green oder Dead Lord sind die Texte halt trotzdem nicht so fröhlich wie die Musik.
Und tatsächlich bin ich zuletzt musikalisch eher in düstereren Gefielden unterwegs. Passt auch besser zur allgemeinen Situation.
Tja, jetzt, wo ich abgeschickt hab, ist mir nochmal ne Band in den Kopf gekommen, die hätte passen können. Egal.
Ja ist immer schwierig passende Songs zu finden, wenn man gerade nicht in der Stimmung ist.
Man fühlt schon wie ein Radiomoderator oder DJ. Was möchte das Publikum? Und wie erkläre ich, dass ich keine Helene Fischer- oder Andrea Berg-Lieder spielen werde…
…meine, trotzem sein Anliegen und Lieblingssong gut rüberzubringen. ^^
Bin auch noch stark am grübeln. Habe viele auf der Liste
Daran hatte ich zuerst auch gedacht. Dass das überhaupt noch frei war…