BOHNDESVISION SONGCONTEST - #15.5 [Collaboration]

Langsam wird’s unheimlich :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Vier Teilnahmen, drei Siege und am Ende doch verkacken, weil Du 15x1 verschlafen hast :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und außerdem werden bei zunehmender Nervosität ob der Platzierung die Einreichungen bestimmt eieriger :sweat_smile:

Hinten kackt die Ente :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber Spaß beiseite: Glückwunsch ans Treppchen :+1::muscle::metal:

Grüße :v:

3 „Gefällt mir“

Hier hast du deine Antwort.

Ich hatte beim Voting das Gefühl, das vor allem die bekannten Künstler die meisten Punkte bekommen.
Glückwunsch, aber ich kann diesmal mit dem Treppchen leider gar nichts anfangen. :schade:

Ja, recht eindeutig :sweat_smile:
Glückwunsch an @Rolly btw :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich ja nicht verpennt. Ich konnte nur mit dem Thema nix anfangen.

Seit ich in Staffel 1 knapp zweiter geworden bin spüre ich eh nichts mehr. :beanfriendly:

Fahrlässig! :wink:

Und „ed wird langsam unheimlich“ ist doch schon noch ein Gefühl, oder?

Schlotter, bibber :cold_sweat:

het noch immer jot jegange

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

Auch an denn rest des Treppchens

4 „Gefällt mir“

Aber ich glaube noch führst du… ^^

1 „Gefällt mir“

oha doch so viele punkte. nice :hugs:

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, mein PB für den BSC, danke euch :heart: :blush:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber ist eng oben, wird spannend.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch ans Treppchen und Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hab auch den „Also ich höre eher so Indipendent“ Award bekommen. Treppchen diesmal nix für mich dabei

1 „Gefällt mir“

Nice! Danke schön an alle Punktegeber*innen :slight_smile: und Glückwunsch an @Rolly & @PierreLeBasch !

Ja, ich glaube das Thema neigt einfach eher dazu, dass man für sich „legendäre“ Collabs einforderte, die auch als solche bemerkenswert waren. Wenn Unbekannt X & Unbekannt Y eine Collab hatten, wo du vllt. nicht einmal sagen kannst, wie die jetzt ihre eigenen Stile in den Song einbringen konnten, dann neigte man eher dazu die hinten runterfallen zu lassen. Zumindest galt das für mich, wenn ich jetzt nicht sagen konnte, was das Besondere an dieser Collab gewesen sein soll. Hier hätten vllt. einige eine Beschreibung beisteuern sollen :beanthinking: Bei manchen Themen braucht es das eher als bei anderen

2 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Assoziation, die Du da mit meinem Tippfehler verknüpft hast :+1::star_struck:. Ortskenntnis: 12 P :muscle:

Mein Sendungsbewusstsein kann aber auch Deine Orthographie nicht unkommentiert stehen lassen. Korrekt muss es heißen „Et hätt‘ noch immer joot jejange.“ Wir haben hier doch schließlich auch einen Bildungsauftrag :wink:

Grüße :v:

Und um den Druck was zu erhöhen: Das gab es bislang nur in der 20-Folgen-Staffel #1, dass jemand mit >=3 Siegen die Staffel nicht gewonnen hat. Du musst jetzt liefern, ist Dir schon klar, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Anfänger, den hab ich schon bei meiner ersten Teilnahme bekommen :stuck_out_tongue:

Ist meine vierte Teilnahme. Ich weiß, schwach so spät diesen Award zu bekommen :disappointed:

Bin ich da nicht eher die die sich nun langsam mal anstrengen muss :simonhahaa:

image