Interpret: Banks & Steelz
Featuring: Florence Welch
Titel: Wild Season
Link im Klartext: https://youtu.be/9G1xvLveMCs
Laufzeit: 04:23 (00:00 - 04:23)
Zusammenfassung: 01:35 - 02:15
Kommentar: Banks & Steelz selbst ist schon die unkonventionelle Collaboration zwischen Interpol Frontmann Paul Banks und Wu-Tang Clan Mitglied RZA. Für diesen Song haben sie sich zusätzlich auch noch die unglaubliche Florence Welch von Florence + The Machine mit ins Boot geholt. Meiner Meinung nach ein geniales Zusammenspiel zwischen drei absoluten musikalischen Talenten.
Kannst uns ja mit deiner Bewertung dafür abstrafen, wenn du denkst, dass das am Thema vorbeigeht wäre hart aber gerecht
Ich fand es am ende doch echt schwer zu finden, was ich auch mag und was eben ein klaren unterschied hat.
Naja ich hab mich nun doch für etwas entscheid wo der unterschied suptil ist, aber naja
Hätte ich auch fast eingereicht. Hatte die URL schon reinkopiert, mich dann aber nochmal umentschieden, da ich Banks & Steelz schonmal eingereicht habe
mal sehen ob die Vorauswahl das überhaupt hergibt
ich fands auch super schwer ja. Die ganzen guten Sachen die ich einreichen wollte waren auch schon gesperrt aber ist jetzt eh nicht so mein Lieblingsmotto
In meiner Bewertung schon . Das wird selbstverständlich bei mir berücksichtigt bei der Punktevergabe
Die subversiven Elemente in mir freuen sich jedenfalls wie ein Schneekönig über die Kontroverse zur inhaltlichen Auslegung und zum Regelwerk, die der Themenvorschlag ausgelöst hat . Wenn dann auch noch bei der Bepunktung jemand „skandalös!“ ruft, dann ist kann die Staffel für mich nicht mehr besser werden .
Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß
Grüße
mMn. das beste der Hypa hypa Covern.
Bitte schaut doch bevor ihr auf absenden klickt ob Interpret, Titel und Feature stimmen… mein innerer Monk hatte grad schon wieder nen Schlaganfall… (zusätzlich bin ich auch ITler und wenn ich solche Datensätze sehe sträubt sich bei mir alles )
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber da gibts fast jeden Contest Beispiele
Oder Mia Morgan featuring Mia Morgan:
Und zum durchhören ist es auch angenehmer, wenn man die Funktion nutzt, Start- und Endzeit des Videos anzugeben. Dann kommen nicht noch 30 Sekunden Interviewschnipsel am Ende, sondern es geht direkt mit dem nächsten Song weiter.
Aber Mia Morgan featured sich vielleicht auch gern selbst
Nee wird in Zukunft berücksichtigt versprochen
Tatsächlich war es auch deine Einreichung damals, durch die ich Banks & Steelz überhaupt auf dem Schirm hatte
Dann bin ich dir auf jeden Fall auch für deine Umentscheidung dankbar. Tat mir bei diesem Thema beim beim Pick deutlich schwerer, als ursprünglich gedacht. Hatte einige Songs in der Auswahl, bei denen ich einfach nicht gut einschätzen konnte, ob sie gut geeignet sind oder nicht. Die guten Picks waren dann i.d.R. schon gesperrt. Wild Season war dann am Ende einfach der passendste Kandidat.
Hatte ich natürlich auch überlegt. Aber dann dachte ich mir mit Oper kann ich euch nicht kommen
Meine Punkte hättest du bekommen.
ja gerade bei Eminem hätte es ech nocht einige potentielle Picks gegeben. Das Problem ist nur, dass das i.d.R. nur Features sind und Eminem selbst ja schon gesperrt ist.
Ich hätte fast schon den hier genommen:
Da ist es tatsächlich Eminem, der gefeatured wurde. Aber irgendwie fühlt sich der Song einfach zu wenig nach Collaboration an. Das zeigt irgendwo auch das Video. Fühlt sich eher so an, als hätte Logic Eminem zu nem Rappart überreden können (der am Ende auch so ganz komisch abrupt abbricht), aber viel mehr wurde dann auch nicht beigesteuert.
Aber bzgl. Songs von Eminem hätte ich u.A. an die hier gedacht:
Oder eben auch was von den alten Tracks z.B. die Features mit Dre.
Ehrenmann!
Grüße