Bohndesvision Songcontest #15 [Sad Songs]

Glueckwunsch an den Gewinner. Ich bin wohl einfach nicht emotional genug. Daher bin ich mit dem letzten Platz einverstanden.:stuck_out_tongue:

Hey @Taker geht es diese woche endlich weite? Ich bin heiss drauf

1 „Gefällt mir“

Also mein Motto steht schon länger und wir haben’s diesmal auch so abgesprochen, dass es höchstwahrscheinlich nicht zu so ner Katastrophe wie beim Animecontest kommen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unterschätze nie die User. :smiley:

Geht es morgen wieder los mit Bohndesvision Songcontest? Muss ehrlich sagen, dass ich schon Entzugserscheinungen habe :joy:

2 „Gefällt mir“

Hatte auf heute gehofft. Oder war das immer Sonntag?

Es war immer Sonntag :slight_smile:

Der letzte is eindeutig zu lange her

Jo 2 Wochen waren schon lang, aber morgen geht es endlich weiter (glaube ich zumindest :sweat_smile:) und ich freue mich schon auf das kommende Motto :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt freuen wir uns alle drauf und morgen kommt dann ein Motto wie „Slowenische Songs von Mai 1912, in denen Tiere vorkommen“ :smiley: (Nein natürlich nich, aber lustig wärs)

5 „Gefällt mir“

Nach meiner letzten Teilnahme kann es für mich morgen nur Berg auf gehen!

auch wenn sowas kommen würde @Lanatir hätte bestimmt schon eine Liste parat :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach ich habs vermisst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huch, ich sehe gerade, dass ich noch gar keine Glückwünsche dagelassen habe!
Also, äh… Glückwunsch nachträglich @AgentArmstrong? :sweat_smile:

Freu mich auch schon auf morgen. Besonders weil mir dieses Motto nicht ganz so zugesagt hat. Aber let’s hope and see, denn

Das war vor genau zwei Wochen. :grin:

muss sagen, hatte ohne den Contest jetzt überhaupt nicht die Motivation selbst neues Zeug anzuhören und habs irgendwie vermisst. Da gewöhnt man sich doch recht schnell dran, dass hier immer was neues gutes, ohne großes suchen, dabei ist :smiley:

Verdammt…jetzt muss ich mir spontan was neues überlegen…Schönen Dank auch! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Gerade wieder zuhause angekommen - neuer Contest incoming :slight_smile:

Jetzt aber erstmal in die waagerechte :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Na ich bin schon gespannt :smiley:

So ihr Trauerklöße kommt mal rüber und droppt ein paar heitere Songs:

Wäre ganz cool, wenn bis morgen Mittag so der Großteil steht, da ich dann erstmal nur sporadisch Internetzugriff im Urlaub haben werde und damit die Playlist eventuell nicht rechtzeitig zur Bewertungsphase fertig wird.

1 „Gefällt mir“