Bohndesvision Songcontest #15 [Sad Songs]

Joa, passt

Journey - Faithfully

Norwegen

https://www.youtube.com/watch?v=rj__jhmPMgI

Seit dem letzten Contest gab es eine kleine Änderung, um den administrativen Aufwand etwas einzuschränken und vor allem, um keine Kandidaten zu übersehen. Dafür bitte auf den zweiten Post vom Thread antworten :slight_smile: Willkommen zurück.

Ich würde es einfach mal posten, wenn jmd. der Meinung ist, dass es nicht traurig genug wäre (was ja durchaus durch die Lyrics erreicht werden kann), dann können wir es immer noch von der Jury bewerten lassen :wink:

Prinzipiell ist der Text bei nem Lied aber schon wichtig, von daher hau erstmal raus =)

1 „Gefällt mir“

Ding Dong Die Hex ist tot, ist zum Beispiel ein sehr trauriges Lied. Arme Hexe

1 „Gefällt mir“

Ich denke das wird reichen.
Diesmal liegt es auch eher mehr an der Abstimmung. Wenn das Lied nicht so zum Thema passt. wird das Lied vll nicht viele Punkte bekommen.

Also wenn z.B. jemand hier „Pharrell Williams - Happy“ postet, dann erwarte ich, dass der Song hier 0 Punkte bekommt. Auch wenn es für jemand der Lieblingssong ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Lardes,

suchst du dir bitte noch einen Nation aus, die du vertreten möchtest? Andernfalls müsste ich dir eine zuweisen.

Bei mir überlappt sich das irgendwie so seltsam [STRG+Mausrad schon probiert]

Was kann ich tun

Wenn ein Lied von Traurig zum Ende hin zu Wut wechselt, wäre das gegen das Thema?

du kannst die Teilnehmer bei Bedarf nach links einklappen

Ah ok danke. Aber oben ist es auch abgeschnitten so das ich nicht zum nächsten skippen kann

Bei kleinen Monitoren kann das wohl vorkommen, hab die Leiste nun etwas vergrößert. Einmal Strg+F5 und Bericht abgeben :slight_smile:

38 Zoll Fernseher aber ok mach ich

Edit jetzt ist es wieder normal

Ging auch eher um das Verhältnis, wollte deinen Fernseher nicht abwerten :smiley:

Der war schon ganz traurig :frowning:

Land: Liechtenstein
Interpret: KIllswitch Engage
Lied: Always

Bitte mal zwecks GEMA überprüfen.

Song: Kettering
Interpret: The Antlers
Land: Südkorea

Gruß,
Acid

Dieser Song war der GEMA zu traurig

hier wär eine Version die geht, allerdings ohne schönem Video