Wenn man sich einloggt, kann man schon bewerten. Dann wohl eher nicht
Ist die Playlist nur bei mir kaputt? In den Details zum Contest ist Addearhearts Beitrag dabei als Nummer 31, meine Playlist geht aber nur bis 30.
Wenn ich manuell bewerte (und nicht über die Playlist) kann ich Addearheart auswählen.
Hab leider auch dasselbe Problem
@Addearheart dein Beitrag hat gefehlt. Du hast offenbar keine Zeit für das Video eingetragen, die war auf 0.
Habs gefixt. Die 31 ist jetzt auch in der Playlist.
Weil ich es jetzt grade schon beim zweiten Beitrag bemerke: Ist das so schwer die Endzeit anzupassen, wenn am Ende vom YT-Video noch was kommt, das nicht zum Lied gehört? Das irritiert mich jedes mal, vor allem wenn das dann Werbung für ein anderes Lied ist, das als Schnipsel eingespielt wird.
Leude, guckt doch bitte, ob in euren Videos vor oder nach dem eigentlichen Song unnützer Kram (wie z.B. End Cards) eingefügt ist und passt die Start- bzw. End-Zeit entsprechend an.
Oder z.B. das Feature nicht als Feature eingetragen wird sondern Copy+Paste einfach noch im Titel mit drinnen steht… siehe:
Ist zwar jetzt beim durchhören nicht relevant, aber zum einen kriegt mein innerer Monk jedes mal nen Schlaganfall und zum anderen bin ich selbst „ITler“ und krieg das kotzen wenn ich solche Datensätze sehe
Btw. steht das Thema für den nächsten Contest schon?
Falls nicht, wie wärs mit einem Halloween-Theme?
oh und ich hab noch überlegt dich anzupingen weil du ja immer erinnert werden wolltest. sorry
Zweites Motto bestimmt in der Regel der vorherige Staffelsieger bzw. die vorherige Staffelsiegerin und dann kommen bestimmt noch Motto-Votes für die übrigen Contests
Ist korrekt.
Asoooo… dachte immer beim ersten Contest war das so
Kann der aktuelle Sieger ja in seine Auswahl mit aufnehmen (oder auch nicht )
Früher ja.
Aber in letzter Zeit hab entweder ich zu spät den jeweiligen Sieger danach gefragt oder der Sieger hat zu spät geantwortet.
Da hat sich das mittlerweile eingebürgert das es das 2. Motto wird.
Der Sieger hat sich schon entschieden und ich glaub es wird dir gefallen auch wenn es nicht ganz das ist was du Vorgeschlagen hast.
da bin ich mal gespannt
Den habe ich hier sogar schonmal eingereicht und war auch wie ich den Song entdeckt. Ich mag beide Versionen.
Ich mag den Song auch, ist auf meinem Best-Of Stick… ^^
Hatte noch einen Filthy Remix aber der passt nicht ganz so gut.
Ich hätte es selber fast vergessen, weil der letzte Contest so lange her ist, aber heute ist Deadline!
@DanteOfBodom
@anon50244179
@Schieberjunge
@saroman
@Jun
@coffeebean
@KulliCle
@TheRealBahaco
@Addearheart