BOHNDESVISION SONGCONTEST - #16.4 [2010er]

Muss ich auch sagen. War ja bei Chase & Status, Pendulum, Noisia nebst Black Sun Empire vor gefühlten 20 Jahren mal drin…dann mit Forza 4 wieder auf den Vibe gekommen…^^

2 „Gefällt mir“

@Ziagl Ist es möglich, dass der weiße Balken unten weggeht?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jau, hatte auch überlegt etwas von Chase & Status zu nehmen, aber von denen wurde schon viel eingereicht - das hebe ich mir ggf. auf :sweat_smile: oder jmd kommt mir zuvor :grin:
Hatte auch an Netsky überlegt, den hatte ich auch mal mit gesamter Entourage (Live-Drummer, MC, verschiedene Vocalists) live gesehen - das war auch sick! https://youtu.be/W9MihEhsPRM?si=uI-G8km5BBOD98ni&t=527

1 „Gefällt mir“

Holy moly, der Grime is forreal :laughing:
Scheint auf jeden Fall vor meiner Zeit gewesen zu sein, aber fett :grin:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy would be like:
OIP

1 „Gefällt mir“

Bin auf meiner kurzen Suche nach einem guten Song wieder auf dem hier hängengeblieben :smiley: Leider muss man ja die offizielle Version einreichen, aber die ist leider so kaputt zensiert, dass sie sogar „sixtynine“ rausstreichen :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Nicht nice.

Cool, wusste gar nicht dass auch Musiker ist. Mir gefällt es. ^^

1 „Gefällt mir“

Und was für ein Musiker er ist. Der Mann ist unglaublich talentiert.
Diese zwei Lieder z.B. sind auch beide von ihm:

wenn mans nicht wüsste, würde man es wohl nie erahnen.

7 „Gefällt mir“

@Ziagl Mit dem Witherfall-Video stimmt was nicht, das wird in der Playlist nicht abgespielt. :confused:

EDIT: Bei Killswitch Engage ebenfalls.

Danke fürs melden. geht jetzt.

Sollte zukünftig nicht mehr auftreten.

1 „Gefällt mir“

Richtig gut! Mit Bart hatte ich ihn gar nicht erkannt! ^^ Danke!

1 „Gefällt mir“

Nur tolle Songs diese Runde, wow :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: :kappa:

Der Balken ist jetzt weg sobald man eingeloggt ist.

1 „Gefällt mir“

@PierreLeBasch
@anon50244179
@Megahertz83
@Orangenbaum1
@Leelo
@TheRealBahaco
@Addearheart
@Drazon
@Ziagl
@Slice
@KulliCle
@Ltd_Ford
@saroman
@DailyDonut
@Schieberjunge

Btw, es wär cool, wenn die noch nicht abstimmenden Leut wieder als Liste unten angeführt werden, wenn möglich.

6 „Gefällt mir“

Erledigt. Danke für die Erinnerung

Ich hab mich mit der liste echt schwer getan. Da ist vieles dabei, was auf eigene Art schon ganz cool ist, aber wenig was mich wirklich komplett begeistert hat.

Ich erinnere mich musikalisch ganz anders an die 10er, aber das ist wohl auch für jeden höchst subjektiv. Ich bin gespannt, welches Lied bei dem bunten Haufen das Rennen macht.

Ich hab doch schon gevoted!
Besser ich guck noch mal rein…