Kennst du die Version schon?
@Ziagl eine Kleinigkeit, aber dass dus weißt. Wenn man die Playlist laufen lässt und sich den Kommentar zum Song anschauen will, dann erscheint nur eine weiße Sprechblase.
Meine erste Idee war ja
Ich mag Lil Nas X als Person, kann aber mit seiner Musik wenig anfangen. Aber bei Thats what I want habe ich Gänsehaut bekommen.
Leider habe ich das selber schon mal eingereicht…
ne die kannte ich noch nicht. Ziemlich nice, gerade das Ende. Aber muss sagen, dass mir die Streichinstrumente für dieses Lied stellenweise etwas zu „schwer“ waren. Ich hab mir aber letztens die Liveversion auf der Waldbühne angeschaut und da find ich es tatsächlich etwas stimmiger:
'Nabend zusammen
zur Bepunktung hatte ich mir ja fest vorgenommen, dass ich von der/dem Interpret:in auch selbst wirklich kein Fan sein dürfen müsse, um Satt Punkte zu geben.
Relativ schnell wurde mir klar, dass das mit meinen Favoriten mal so gar nicht zusammenpasst. Habe jetzt variiert: Ich kann es verstehen, wenn man von der/dem Interpret:in kein Fan ist. Bzw. manchmal besser: ich kann es verzeihen
Schöne Playlist! Viel Spaß beim Voten, Grüße
Da ich die Hälfte der eingereichten Interpreten nicht kenne (zumindest sagen die Namen mir nix), werde ich ganz einfach die Songs bewerten. Fände das zu schwer mich da reinzudenken.
Das hatte ich mir für ein weiteres Farb-Motto in der Hinterhand behalten.
@saroman
@TheFieryRedHand
@coffeebean
@DuckyDuke
@TheRealBahaco
@Schieberjunge
@Slice
@carlosomse
@Ltd_Ford
@PierreLeBasch
@KulliCle
@DailyDonut
@Orangenbaum1
@Lassic
@Drazon
Huch, ich dachte ich hätte meinen Vote letztens schon abgeschickt oO
Dann muss ich nochmal schauen. Vmtl. den Klick auf den letzten Button übersehen
Ach der Magic-Spieler macht auch Musik
Uiuiui, viele Auffüller diesmal.
Das wusste ich nicht. Macht ihn noch sympathischer.
Er hat den einen The one Ring für 2 Millionen Dollar gekauft.
Hätte vermutet, dass die Karte teurer werden würd. Dennoch immer noch absurd viel, wenn man sichs überlegt.
Wurde ja nie öffentlich versteigert. Und wenn MtG das plötzlich bei 20 weiteren Karten so macht, wird der eine Ring auch mächtig an Wert verlieren.
Aber wir werden etwas OT.
Ich glaub ich hatte noch nie nach dem ersten Durchhören so wenig Favoriten wie diesmal. Wenn das der eine Song der Künstler sein soll, der gut ist, wie ist dann der Rest?
Kann ich verstehen. Bei den meisten Songs muss irgendeine Geschichte dahinterstehen, dass sie den mögen
Bei mir war es so, dass ich gar keine andere Songs vom Interpreten kenne xD
Wenn ich von den Interpreten noch andere Lieder kannte, dann fand ich die mindestens gleichgut.
Danke für die Erinnerung! Hab gevotet.