Am Ende geht es doch eigentlich immer nur darum wie gut einem ein Song gefallen hat. Außer vielleicht bei extrem krassen Mottoverteilungen. Was für den einen nichts ist ganz für dich ja theoretisch die beste Band der Welt sein.
Als Foreigner für’s Wacken 2016 bestätigt wurden, war meine 1. Reaktion „Kenn ich nicht.“ Darauf kamen 10 Antworten mit „Doch, kennst du!“ plus Song (etwa 8 unterschiedliche). Ich kannte… ja, genau, alle. Wusste nur bei keinem, welche Band das ist. Das Konzert war dann großartig.
Was geht hier ab? Völlig vergessen wieder das Lesezeichen zu aktivieren.
Au Backe, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Vielen Dank für die Glückwünsche!
War wohl ein lucky pick…
Ja für mich kam der Pick eher durch das Otto-Cover. Kam dadurch erst zum Original und zu meiner Schande muss ich gestehen, bis auf ein, zwei Lieder danach, kannte ich keine und mir gefiel das Lied halt sehr gut.
Im Bekanntenkreis wird eher abschätzig darüber gesprochen, daher mein „Golden-Guilty-Pleasure“?!
Glückwunsch auch an Platz 2 und 3! Waren auch wieder einige Perlen dabei. Danke!
@Ziagl : Eine Frage, sind die Punkte von @TheRealBahaco mit einberechnet oder nicht?
Bitte Zusammenhang, verstehe die Frage nicht.
Btw hab vergessen einen neuen BSC zu starten. Daher nächsten Sonntag dann wieder.^^
Ich wusste irgendetwas fehlt
Ok ich nehme an die Punkte zählten nicht…nicht das Platz 1 in Gefahr ist…^^
Ne zählen nicht, bin ja DQ
Trotzdem Danke für deinen moralischen Support und deine Punkte…
kein problem, ich helfe wo ich kann
Ist der nächste BSC schon in Planung?
Weiter gehts