Das Lied hat leider das Thema verfehlt. „Doo Dah“ ist kein Name sondern die lyrisch verspielte Hinleitung zu „day“
everybody sing this song all the doo-dah day
Das Lied hat leider das Thema verfehlt. „Doo Dah“ ist kein Name sondern die lyrisch verspielte Hinleitung zu „day“
everybody sing this song all the doo-dah day
Vielen lieben Dank für die ganzen Punkte und Glückwunsch auch an die beiden ersten @Rolly und @Astarth
Mir hat auch diese Runde wieder sehr gefallen, mir viel es echt schwer, Punkte zu vergeben - jeder Beitrag hat mir gut gefallen, danke dafür . Daher auch an alle: Glückwunsch und Gratulation. Jetzt wird erstmal weiter
Glückwunsch ans Treppchen und danke auch an alle, die mir Punkte gegeben haben
Huch, mit Jungle so weit abzustürzen wundert mich dann doch etwas
Die Band hat’s mir letztes Jahr extrem angetan und gerade den Song find ich einfach unglaublich stimmungsvoll und auch sehr stimmig für das Thema. Nun ja, man kann sich auch mal im Pick vergreifen. Hab trotzdem noch 1-2 top Songs von Jungle im Petto, die ich euch bei Gelgenheit mal noch präsentieren will. Vielleicht kann ich die dann erfolgreicher anbringen
Ich geb natürlich trotzdem Glückwunsch ans Treppchen @Rolly auf jeden Fall verdienter Sieg mit einem schönen Klassiker!
Kann ja auch einfach sein, dass die Banausen hier einfach keine Qualität erkennen
Grüße und Danke an alle fürs Mitmachen, es ist immer ein großer Spaß
Hier geht’s weiter