BOHNDESVISION SONGCONTEST - #16.9 [Denkt doch mal an die Kinder!]

Meine Favoriten sind ganz knapp am Treppchen vorbei…

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Nö, das letzte Thema einer Staffel ist doch seit einiger Zeit (fast) immer Frischer Wind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Früher war es auch oft mal Ohne Motto, aber stimmt seit einigen Staffeln eigentlich immer Frischer Wind und da Ohne Motto diese Staffel schon als erstes Motto dran war, war es tatsächlich vorhersehbar, dass dann das Letzte Frischer Wind wird.

Das lag ganz eindeutig daran, dass du drei Folgen vor Staffinale in Schlagdistanz zu Platz 1 standest. Wenn man zu sehr um die Punkte bangt, kommt die Intuition durcheinander - hatte ich auch schon mal :sweat_smile:

Ich fand deinen pick immerhin minimal bepunktenswert. Nur dachte ich die ganze Zeit: „Nimm bitte einer dem Jungen das Tamburin weg!!“ :wink:

Grüße :v:

Keine Sorge. ich bin sicher, wenn du dich nur genug anstrengst, dann schaffst du es auch auf dem letzten Platz zu landen

Vorvorletzter!
Im Gegensatz zu B00ker und enter.the.void habe ich meine null Punkte fair und square errungen und nicht durch ein DQ geschenkt bekommen!

Nur einmal in den Punkten gelandet und dafür 12 Stück auf einmal \ :beanfriendly:/

Glückwunsch ans Treppchen! ^^

@Leelo Laut meiner Rechnung wäre es Platz 11 gewesen, Danke euch für die Punkte! :fist_right: :fist_left:

Playlist wird nachgehört!

1 „Gefällt mir“

In Version mit anderem Chor wäre das bei mir definitiv ganz weit vorne gelandet. Aber da standen einfach zu viele Kinder, die nicht singen können.

Glückwunsch ans Treppchen :partying_face:

Schönes Motto, mir hat es wieder gefallen :partying_face:

Die Datenbank für 16x10 ist schon offen :v:

2 „Gefällt mir“

Hat mich gewundert das mein ausgesuchter Song noch Frei war :smiley:

Sollen wir schon Lieder einreichen? :beanlurk:

Der frühe Vogel…
Wer zuerst kommt…
Wer zu spät kommt…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Die ersten werden die letzten sein, ich versteh schon.

Der frühe Vogel kommt im Wurm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist bei dem Motto doch eh fast egal.

Der frühe Wurm hackt die Datenbank…wir haben gerade Westwind. Im Osten nix neues… :beansad:

Hier geht’s weiter:

Und ja wenn auf der Seite der Contest da ist kann man sich auch eintragen. Werde schauen das Zukünftig dort immer um 11 Uhr der Contest online geht.da kann ich ja im Vorhinein das einstellen. Der Beitrag im Forum kommt dann immer sobald ich daran denke :rofl:.

Wir sehen uns auf der anderen Seite :sunglasses: