12 - @Nicname «Paramore - This Is Why» Cooler Song, wollte ich auch schon mal einreichen
10 - @KulliCle «Apashe - Rise At Nightfall» Hammer. Die Stellen mit Bass und darauffolgendem Chor.
8 - @leelo «Chevelle - Self destructor» Warum kenne ich diese Band nicht, wo es sie seit 1995 gibt? Meine Freunde kannten die auch nicht. Ok, anders: Leelo: woher kennst du die?
5 - @PierreLeBasch «Frank Turner - Letters» Ich dachte eigentlich, dass ich Frank Turner nicht mag (zu vorhersehbar). Der Song dann aber doch, Ob ich mehr hören sollte?
4 - @Astarth «David Gilmour - Between Two Points»
3 - @spique «Sabrina Carpenter - Espresso»
2 - @Godbrakka «Stojanov & the Syndicate - Wade Through Waters»
1 - @barfusz «Fred Again - places to be»
R1 - @Edermuckl «Sa-Roc - Goddess Gang»
R2 - @Addearheart «Ezra Furman - Lilac and Black»
12 - @Astarth «David Gilmour - Between Two Points»
10 - @Orangenbaum1 «Mehnersmoos - Blue Man Group»
8 - @abacus69 «Paula Hartmann - D.L.I.T (Die Liebe ist tot)» Mit dem richtigen Song vom Album (natürlich „sag was“) wären das easy 12 gewesen. So ein paar Abzüge
7 - oimeleng «Faber - Leon»
6 - @coffeebean «Billie Eilish - CHIHIRO»
5 - @leelo «Chevelle - Self destructor»
4 - @Godbrakka «Stojanov & the Syndicate - Wade Through Waters»
3 - @spique «Sabrina Carpenter - Espresso»
2 - @barfusz «Fred Again - places to be» 2 Punkte für die fehlenden im Namen des Interpreten
Na, das war doch ein kuscheliges Ründchen
Ich fand die Einreichungen alle hörenswert und finde auch die Platzierungen gut. Glückwunsch ans Treppchen (verdient ).
Also an Qualität hat es hier trotz geringer TN-Zahl zu keinem Zeitpunkt gemangelt
Ja, deswegen habe ich auch gedacht, ich lande weiter oben. Aber ich hab dann nochmal nachgesehen, alle die damals viele Punkte an Z&A gegeben haben, waren diesmal nicht dabei (außer uns beiden).
Also ich guck generell nicht, was hier bekannt und beliebt ist (siehe meine sonstigen Einreichungen), aber als ich überlegt habe Zeal & Ardor einzureichen, und auf der Website gesehen habe, dass die bisher ganz gut abgschnitten haben, habe ich nicht weiter überlegt. Platz 15 ist jetzt auch eigentlich nicht soo schlecht, nur wenn man bedenkt, dass es nur 16 Plätze gab.
Irgendwie sind hauptsächlich die Metalfans abgewandert, was ich sehr schade finde.