BOHNDESVISION SONGCONTEST - #17.6 [Nostalgie]

Bonaparte war laut Datenbank schon 5mal dran. Wollte auch schonmal was einreichen und war dann erstaunt.

Eins davon war aber ein Special

Na gut :sweat_smile:

Das wäre der eigentlich vergessene Song, der mir immer mal wieder in den Sinn kommt, den ich wohl eingereicht hätte :smiley: still a banger

1 „Gefällt mir“

Der Song von der erwähnten CD, den ich am häufigsten gehört habe, war übrigens der hier:

Ich hatte damals noch so etwas geiles gehört. Leider hat besagter Freund nicht alle Tracks auf den Zettel geschrieben, der bei der gebrannten CD dabei war, es haben nicht alle drauf gepasst. Ich hab ihn gefragt, welche Band das ist, aber er wusste es nicht. Ich hab dann versucht es ihm vor zu singen „Na der Song mit dem Lalalala lalalalala.“ Aber er hats nicht wieder erkannt…

Irgendwann bin ich dann von selbst auf SoaD gestoßen und als ich bei B.Y.O.B. war bin ich fast aufgesprungen. „Den Song kenne ich!“

Ansonsten waren auf der CD Lieder von Nightwish, Korn, Disturbed, Apocalyptica und den Rest habe ich vergessen. Also Mainstream-Metal der Nullerjahre, aber ich glaube was deutschsprachiges war nicht dabei.

Im ganzen Stress vergessen meine Idee einzureichen. Vielleicht weil ich mit meinen Stiefdad im Falstaff war und nächsten Monat wird wieder „Der Rosenkavalier“ aufgeführt (war die Lieblingsopa von meinem Papa - gerade mit Fassbänder als Rosenkavalier).

Und das hätte ich dann halt eingereicht (ich hab diese Aufführung so oft gehört. Und sie ist so schön. :beanfeels: Nachdem die neue Aufführung auch ganz toll sein, werd ich halt mit meinem Stiefdad voll in Nostalgie über meinem Papa schwelgen)

Oh, Oper hätte ich auch das eine oder andere, was gepasst hätte.