Bohndesvision Songcontest #17 [Songs aus den 60ern]

Herzlichen Glückwunsch an @Bateriemann für den unglaublich verdienten Sieg. Das Lied ist echt der Hammer.

Herzlichen Glückwunsch auch an @DoctorYoshi und @Rolly für den 2. & 3. Platz.
Hätte eigentlich gedacht, dass The Doors gewinnt :sweat_smile:

Joa, bin mit meinem 7. Platz recht zufrieden, auch wenn ich mit meinem Song einen 80er-Bonus hatte :smiley:
Das Motto hat mir im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht, weil es echt viele geile Songs gab :slight_smile:

Danke an @Taker @Pianfensi und @Ziagl für die Organisation des Contest.

Herzlichen Glückunsch an @Bateriemann!
Es war um einiges eindeutiger als ich gedacht hätte.
Mir hat der Contest viel Spaß gemacht, auch wenn er für meine Persönliche Statistik nicht gerade förderlich war… :wink:

Ich habe mir mal frech die Ergebnisse rausgeklaut und auch in http://webdebut.net/bsc/live.php eingepflegt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den Sieger und an die Top 3.
Bis auf die Top3 sind die Songs, die ich bepunktet hab, nur in der unteren Hälfte zu finden, was ich echt schade finde.

Tolles Motto von @AgentArmstrong, leider war kein Heimvorteil zu beobachten :grin:

Zum BSC Tool: Solange alles automatisiert wird und weniger Arbeit anfällt, find ich alles gut. Mit diesem System könnte man auch die Teilnahme anonymisieren, wobei das eher nicht erwünscht sein wird.
Was im Forum aber möglicherweise schneller und direkter geht, ist die Klärung ob ein Song zugelassen ist oder nicht.

Das ist sehr schön, aber mein Vote ist da ziemlich falsch wiedergegeben :open_mouth:

gut zu wissen. guck ich mir an. hast geskippt?

Nein. Meiner kam an der 5. Stelle.

Da hab ich 110 Punkte, bei Taker 48?

Ja, da sind Taker und ich von verschiedenen Listen ausgegangen. Muss ich vielleicht doch noch etwas idiotensicherer machen :smiley:

Der erste ´Platz ist mehr verdient, Glückwunsch an @Bateriemann! Allerdings bin ich diesmal mit meiner Platzierung absolut nicht einverstanden. LETZTER mit Ricky Nelson? Ich hab nie riesengroße Erwartungen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass das der schlechteste Song des contests gewesen sein soll. :frowning: Das ist schon hart mit den mickrigen 4 Punkten…Das muss ich erstmal sacken lassen. ^^"

Glückwunsch zum verdienten Sieg @Bateriemann und @DoctorYoshi für den harten Kampf. Ich hätte dieses mal echt nicht mit so einem hohen Platz gerechnet weil ich realtiv spät dran war und der song das erst beste war was mir einfiel. Aber anscheinend hat der Popige Ohrwurmfaktor gewirkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch
Ich war schon dreimal Letzter und mit 4 Punkte bist du nichtmal der Schlechteste unter den letzten Platz. Es hat auch ein Vorteil: Es kann nur noch bergauf gehen. Beim nächsten Contest wirst du sicherlich einen besseren Platz erreichen

Glückwunsch zum deinem verdienten Sieg @Bateriemann. Dein Song ist auch grosse Klasse

1 „Gefällt mir“

Du sprichst da mit einem zweimaligen Gewinner! :wink:

Mach dir nix draus. Manchmal sitz ich auch hier und schau mir bei manchen Contests an welche Songs da vor mir gelandet sind, schüttle kurz den kopf und weiss wieder warum Justin Bieber und co so erfolgreich sind.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber im Augenblick spreche ich mit dem letzten Platz ^^

Ich wusste sofort das ich das Lied irgendwo her kannte

2 „Gefällt mir“

12 niqstar «David Bowie - Space Oddity» [Bhutan]
10 Arkelanfall «The Velvet Undergound - I’m waiting for the Man» [Bahamas]
8 FlyingWalrus «The Beatles - A Day in the Life»[Cayman Islands]
7 FritzDieFlasche «Marvin Gaye, Tammi Terrell - Ain’t No Mountain High Enough» [Kanada]
6 Alpha_Zen «Nina Simone - Sinnerman» [Finnland]
5 Muse «The Who - My Generation» [Bahrain]
4 f431 «Bob Dylan - Mr. Tambourine Man» [Polen]
3 OneWingedAngel «Dusty Springfield - Son of a Preacher Man» [Island]
2 zwecki «Simon & Garfunkel - Mrs Robinson»[Deutschland]
1 Lanatir «The Rolling Stones - Sympathy for the Devil»[Schottland]

das wär eine Playlist die ich mir jeden Tag so geben könnt :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs aufmuntern. :slight_smile: Klar, ist (wie hier schon erwähnt wurde) meckern auf hohem Niveau von jemandem, der 2 mal gewonnen hat, aber der letzte Platz tut natürlich trotzdem n bissl weh. Egal, es geht weiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde auch schon letzter. Und wie alle wissen bin ich . Mit Abstand. Der Beste Dieser Gruppe.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“