Habe nun alle Antworten aus dem zweiten Post eingepflegt und dann deins beim Nachlesen mittendrin entdeckt, magst den einfach nochmal als Antwort nachreichen? Dann streiten wir uns nicht bei der Startreihenfolge.
Ups, habe ich wieder voll vergessen. Danke für die Erinnerung
Jetzt kann man Sonntags also nicht mal mehr ausschlafen, weil sonst schon die besten Lieder weg sind
Ok, nachdem meine 1. Wahl „Free Bird“ nicht mehr möglich ist, und meine 2. von Black Sabbath auch nicht möglich ist, nehme ich die Kult-Band Pink Floyd
Band: Pink Floyd
Song: Another Brick in the Wall
Land: Fiji
Länge: 3:49
URL: https://www.youtube.com/watch?v=5IpYOF4Hi6Q
Du wirst aber wohl zugeben müssen, dass hier seit gefühlt 50 Posts darüber diskutiert wird, ob Stairway to Heaven vllt nicht doch ausgeschlossen werden könnte bzw. dass man da „durch müsse“.
Ich wiederhole nochmal: es war auch nur ein allgemeiner Hinweis, dass diese Diskussion einfach nicht noch weiter geführt wird - ich tue damit ja niemanden etwas böses
es gab 4 oder 5 Beiträge. 1 (EINER) hat gewertet, 2 mal wurde gefragt ob der nicht schon dabei war, einmal wurde gesagt: nein, war er nicht, da müssen wir durch.
erinnerst du dich an ‘man traut sich kaum noch irgendwas zu sagen’ ?
Scheint aber eine gelungene Abwechslung zu so viel nackter Männerhaut zu sein… vom Glitzer ganz zu schweigen.
Leave Led Zeppelin alone! Leave them alone!
Grundsätzlich ist das ja auch völlig richtig, aber es gibt dem ganzen so einen falschen Charity-Weihnachts-Werbespot-Charme mit MovieMaker. Ich koch’ ja auch nicht lecker und verpacke es dann in einem BigMäc-Karton
Junge beruhig dich doch mal… - es war ein Hinweis, dass die Diskussion/Unterhaltung nicht weiter abdriftet, denn es ist doch nunmal so, wenn man ewig über einen Song diskutiert/redet, dass er automatisch irgendwie ein Gesprächsthema ist und somit in irgendeiner Weise bewertet wird bzw. Beachtung findet.
Mehr habe ich nicht geschrieben - geschweige denn irgendjmd. an den Pranger gestellt.
Jedes Mal die leidige Diskussion, sobald ich zu etwas Besonnenheit aufrufe, nervt mich wirklich extrem. Fühlt euch deswegen doch nicht immer direkt wie Kleinkinder auf den Schlipps getreten -.-
Meine Fresse ey… ich schreib jetzt überhaupt nichts mehr, hoffe das ist dann Recht so lieber @Lanatir
Fuck! Den Start verpasst…ohjeee Kackemist! Ich darf wahrscheinlich nicht wieder The Doors nehmen, oder? Die Contests liegen auch ungut nah beinander.
Dann hier:
Für Yemen tritt an:
Hotel California - The Eagles (6:30):
hotel california video oficial - YouTube hotel california video oficial - YouTube
Das Lied wurde schon mal genommen, aber von einer anderen Band. Bin mir nicht sicher, ob du das verwenden darfst.
70er ist echt nicht mein Jahr. Ich kenne alle Bands bzw. Lieder, aber das liegt wirklich daran, weil ich so viel Guitar Hero gespielt habe. Das Lied Paranoid z.B. konnte ich 100% auf Hard
Interpret: UFO
Titel: Just another Suicide
Nation: Mazedonien
Link: https://www.youtube.com/watch?v=zXDPxVcRHoA
Laufzeit: 4:56
https://www.youtube.com/watch?v=zXDPxVcRHoA
Man merkt richtig, wie dein Musikgeschmack durch Scrubs geprägt ist.
Asche auf mein Haupt, ich hab tatsächlich gar nicht gewusst, dass das von Five Finger Death Punch nur ein Cover war… Ich werde mich jetzt in die Ecke setzen und mich schämen.
Kein Grund, sich zu schämen, das Cover ist auch super
Ne, hier nicht. Das Lied kenne ich nicht durch Scrubs.
Und es gibt auch Songs aus der Zeit, die ich lieber mag. Aber die würden wahrscheinlich weniger Leute kennen.