Bohndesvision Songcontest #18 [70er Classic Rock]

Interpret: Focus
Titel: Hocus Pocus
Nation: Elfenbeinküste
Laufzeit: 4:37

auf grund von übersichtlichkeit.

Jetzt haste alles richtig gemacht

Herzlich Willkommen zum 18. Contest ^^

um Taker einfach Arbeit zu ersparen. So kann er einfach die ~30 Antworten auf seinen Post überprüfen und in die Liste oben aufnehmen und muss nicht alle 150+ Beiträge durchscrollen wobei er evtl. was übersieht.

Na dann ein neuer Versuch, aber immernoch Bruce Springsteen :smiley:

Interpret: Bruce Springsteen
Name: Born to Run
Land: Uganda
Länge: 4:30
https://www.youtube.com/watch?v=mW45q421wXw&feature=youtu.be&t=17m34s

Oh mann :smiley:

Land: Kolumbien
Interpret: Toto
Titel: Hold the Line
Länge: 3:55
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Yl6diqYfTfo

Der hatte echt gefehlt, wenn der nicht gekommen wäre :smiley:

Oh mann, viel zu spät reingeschaut weil auf Reisen. Bei meinem eigenen Motto :grin:

Interpret: America
Titel: A horse with no name
Nation: Island

Laufzeit: 4:07

Ja die Position der Contests können wir als Ottonormalteilnehmer nicht beeinflußen, was die da oben machen :confused:
Muss man am Ende wohl selbst wissen, inwieweit man auch die Classic-Rock-Komponente beachtet.

Bitte nochmal als Antwort auf Taker :slight_smile:

Was ist das für 1 Interpret? o.o

*e

Also dieses Mal wird meine engere Auswahl wirklich eng sein :smiley: Ich muss zugeben, dass viele Einsendungen wirklich gute Songs sind, aber vorallem so viele auf einmal kann ich mir einfach nicht geben. Das wird ne anstrengende Woche :smiley:

@Pianfensi Ist es Absicht, dass man nicht bewerten kann? Also es macht Sinn, weil ja noch Einreichungsphase ist, aber ich frag mich ob das Absicht ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich erstmal 2 Wochen Gamescom Urlaub hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, war es nicht :slight_smile: Vergessen Deadline zu erhöhen. Danke für den Hinweis. Hab zwar ganze Zeit Playlist vor mir, aber wurde betriebsblind.

Bitte @OneWingedAngel fragen, ich halt mich für diesen Contest erstmal bedeckt

Kennt ihr das-…?
Wenn das linke Auge so zuckt, und man grinst nur noch so grenzdebil, weil die innere Fratze vor Wut unbeschreibbar ist?

Das dürfte dann mein 5. Versuch sein.

1 „Gefällt mir“

toitoitoi weiterhin. Ich habe dich schon in der Playlist, aber zur Vereinheitlichung und aus Fairness sollte man sich doch aufraffen, alle Formalien irgendwie zu erfüllen :wink: