Interpret: Focus
Titel: Hocus Pocus
Nation: Elfenbeinküste
Laufzeit: 4:37
auf grund von übersichtlichkeit.
Jetzt haste alles richtig gemacht
Herzlich Willkommen zum 18. Contest ^^
um Taker einfach Arbeit zu ersparen. So kann er einfach die ~30 Antworten auf seinen Post überprüfen und in die Liste oben aufnehmen und muss nicht alle 150+ Beiträge durchscrollen wobei er evtl. was übersieht.
Na dann ein neuer Versuch, aber immernoch Bruce Springsteen
Interpret: Bruce Springsteen
Name: Born to Run
Land: Uganda
Länge: 4:30
https://www.youtube.com/watch?v=mW45q421wXw&feature=youtu.be&t=17m34s
Oh mann
Land: Kolumbien
Interpret: Toto
Titel: Hold the Line
Länge: 3:55
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Yl6diqYfTfo
Der hatte echt gefehlt, wenn der nicht gekommen wäre
Oh mann, viel zu spät reingeschaut weil auf Reisen. Bei meinem eigenen Motto
Interpret: America
Titel: A horse with no name
Nation: Island
Laufzeit: 4:07
Ja die Position der Contests können wir als Ottonormalteilnehmer nicht beeinflußen, was die da oben machen
Muss man am Ende wohl selbst wissen, inwieweit man auch die Classic-Rock-Komponente beachtet.
Bitte nochmal als Antwort auf Taker
Was ist das für 1 Interpret? o.o
*e
Also dieses Mal wird meine engere Auswahl wirklich eng sein Ich muss zugeben, dass viele Einsendungen wirklich gute Songs sind, aber vorallem so viele auf einmal kann ich mir einfach nicht geben. Das wird ne anstrengende Woche
@Pianfensi Ist es Absicht, dass man nicht bewerten kann? Also es macht Sinn, weil ja noch Einreichungsphase ist, aber ich frag mich ob das Absicht ist
Gut das ich erstmal 2 Wochen Gamescom Urlaub hab
Nee, war es nicht Vergessen Deadline zu erhöhen. Danke für den Hinweis. Hab zwar ganze Zeit Playlist vor mir, aber wurde betriebsblind.
Kennt ihr das-…?
Wenn das linke Auge so zuckt, und man grinst nur noch so grenzdebil, weil die innere Fratze vor Wut unbeschreibbar ist?
Das dürfte dann mein 5. Versuch sein.
toitoitoi weiterhin. Ich habe dich schon in der Playlist, aber zur Vereinheitlichung und aus Fairness sollte man sich doch aufraffen, alle Formalien irgendwie zu erfüllen