Hey, ich hab knapp 2 Stunden gewartet. Aber naya, Stephen King und ne Flasche Club Mate mitgenommen und gemütlich gelesen. 2 Tage vor der Klausur so 2 Stunden zu ver-chillen war mutig oder einfach nur dumm, aber ok xD
Schlimmer wars, als ich zum ersten Mal für den kleinen Führerschein da war… Hab am falschen Schalter ne Nummer gezogen… Normalerweise wartet man für den Führerschein gar nicht, ich Depp hab fürs Zulassen gezogen und 1 Stunde vertrödelt, mannmannmann
Kann ich sogar verstehen (auch wenn ich nicht verstehe, warum es nicht wie im letzten Contest einfach “Songs aus den 70ern” heißt; warum die unnötige Einschränkung?)
Warum dürfen dann aber die Ramones und The Clash teilnehmen? Entweder oder.
Rockmusik bis Mitte der 70er, bevor der Punkrock kam. “Classic Rock” ist weniger eine Bezeichnung für bestimmte Musik, sondern eher eine Zeit, in der diese Musik erschienen ist.
@Taker, da das Lied, welches ich gewählt habe im Dezember 1979 veröffentlicht wurde, würde ich gern wissen, ob ich nun ein neues Lied in der schnelle suchen darf?
Und die menschlichen Feinheiten im Spiel. Man hört zb. sofort wenn die neue Frau von dem einen Typ, der Ersatzweise an den Percussion steht, auch im Studio ist aber so feine Unterschiede hört halt nicht jeder