Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

@Taker
Das Lied von @Scholli fehlt oben in der Liste. Das geht aber mit in die Bewertung, oder?

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt, natürlich ist @Scholli dabei - habs nur irgendwie verpeilt es einzutragen.

Großes Sorry an dich :confused: - werde ich direkt beheben.

Bei #29 Sonny & Cher hat der Link keine Ziel-URL?

behoben - danke für den Hinweis

Wo ich so sehe, dass auch Alternativsongs hier gepostet werden können, den hier hätte ich auch gern gepostet:

Während des Suchens des Duettpaares ist mir aber aufgefallen, dass die helle Stimme auch von einem Sänger gesungen wird.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen doch alle das das das beste Duett ist :joy:

4 „Gefällt mir“

Hab mir gestern schon die Hälfte der Lieder angehört und Punkte verteilt. Aber leider hat es die wohl nicht gespeichert :frowning:

Klingt aber schon schwer nach Cookie-Bereinigung oder Nicht-Akzeptanz :confused: Hoffe, du kannst es noch grob nachvollziehen, was wo bei dir lag. Ansonsten immer mal Sicherheitskopie: Liste rauskopieren und schnell in eine txt-Datei hm.

Ja hab sie wahrscheinlich gelöst. Mache das ziemlich regelmäßig. Die ersten 5-6 Plätze kriege ich noch zusammen und ich hoffe einfach mal, dass in der zweiten Hälfte genug Songs kommen um die Liste soweit aufzufüllen.

Ich muss sagen, dass das einer der popigsten Contests bisher war. Allerdings auch der, wo ich die meisten Lieder in meine Sammlung aufgenommen habe.

coldmirror <3

1 „Gefällt mir“

Mal so eine Frage:
Fast alle haben derzeit den Vote direkt eingetragen. Also nicht den Import darunter verwendet. (Zu Mindestes scheint es so)
Gibt es da einen Grund?
Wer die Playlist verwendet würde sich doch damit leichter tun. Einmal reinkopieren und fertig.

Fehlt da vll das Vertrauen in die Funktion?
Vll beruhigt es euch wenn ihr wisst das ihr das Importieren könnt und nach dem Speichern ihr oben in den Auswahlfeldern euren importierten Vote seht und auch nochmal editieren könnt.
Das heißt falls was schief laufen sollte könnt ihr es da immer noch manuell anpassen.

Es ist aber eh völlig ok wenn es jeder direkt manuell eingibt. An und für sich ist es die sichere Version die auch abgeprüft wird auf Doppeleinträge und Selbsvotes

1 „Gefällt mir“

Da das DropDown Menü eh in der gleichen Reihenfolge ist wie die Playlist, find ich es so eigentlich angenehmer als das ständige Kopieren :slight_smile:

Ganz ehrlich? Ich hab es beim ersten Mal nicht gesehen. Und als ich es gesehen habe, hatte ich schon alle Votes eingetragen.

Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Musst du vielleicht etwas deutlicher platzieren.

Als ich das getestet habe, hat er eine Bewertung nicht übernommen (warum auch immer)

Ok seltsam.
Kann natürlich sein das da noch was verbuggt ist.
In dem Fall wäre es nett wenn man das gleich bei mir meldet. Dann kann ich auch direkt versuchen den Fehler zu finden :wink:
Werde das auf jeden Fall nochmal durchtesten.

@all:
Ja ist etwas versteckt :smiley:
War wie gesagt nur aus Interesse. Es soll sich keiner nun verpflichtet fühlen den Import zu nutzen. Im Gegenteil. Die erste Lösung ist einfach sicherer und sauberer. Daher finde ich es sogar gut, dass ihn keiner verwendet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich auch gevotet und noch zwei Ergänzungen mitgebracht:

Und ich möchte mir gerade richtig saftig selbst in den Allerwertesten beißen, weil ich folgendes nicht genommen habe:

Where the wild roses grow lief schon im ich glaube ‘sad songs’ contest. war also raus.

Ist mir egal, ich nutze trotzdem den Import! :smile:

1 „Gefällt mir“