Wodurch das eigentlich von mir angesprochene “Problem” nicht beseitigt wird.
Ich glaube einfach, dass es nicht so häufig passieren wird und sehe da kein Problem.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
Ich würde gerne mit Wild Child ins Rennen gehen, eine Band die aus einem Sänger und einer Sängerin besteht. Geht das?
Titel: Whiskey Dreams
Interpret: Wild Child
Land: Peru
Laufzeit: 2:40 min
Ja das ist kein Problem
Danke dir. Dann auf eine erfolgreiche Runde
Ich hab ja übrigens heute Nacht geträumt, dass dieses Motto dran kommt. Kein Scheiß
Meine Songauswahl habe ich also „im Schlaf“ getroffen.
Das is’ ja unfair! Du hattest viel mehr Zeit als wir!
Sorry ich versuche ja, meine Seherfähigkeiten nicht zu meinen Gunsten einzusetzen, aber diesmal haben sie sich mir einfach aufgedrängt. Das dritte Auge macht manchmal was es will!
Ich geh jetzt nicht alles durch im Thread, aber denke, das hat noch keiner genommmen:
Princesss Chelsea - Cigarette Duet
Madagaskar
Für die Zukunft als Tipp: Klick oben rechts auf die Lupe, klick das Kästchen für „Dieses Thema durchsuchen“ an und gib den Titel ein, den du einreichen möchtest.
Es beängstigt mich, dass jm. im Bett meine Gedanken träumt.
Nicht dass du auch noch andere Gedanken von mir träumst
Und nicht vergessen: Auf den zweiten Beitrag von Taker in diesem Thema antworten beim Song einreichen.
Wir nähern uns langsam der Halbfinal-Regel
Hmmm… das ist schlecht…
Funktioniert dieser Link bei dir bzw. bei euch?
Der geht, ist nur lästige Werbung davor - da würde ich nen kleinen Zeitpuffer reinmachen…
Was ist damit?
https://www.dailymotion.com/video/x1ob6h_heaven-17-temptation_music?GK_FACEBOOK_OG_HTML5=1
Vielleicht liegt es an meinen Rechner, aber der Link von Dailymotion puffert bei mir nur…
Wie ist den die Quali?
Ja, beide Plattformen sind jetzt nicht so das goldene vom Ei - zumal bei dailymotion genauso Werbung vorkommen kann.
Bei mir funktionierte motion aber besser als clipfish - ich stell sonst beide Links rein?
Welchen Link so ich den jetzt bei dem Tool verwenden? Oder regelst du das auch schon?
Jetzt schon 35 Teilnehmer