Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
der erste Contest ist vorbei, doch der zweite folgt sogleich
Ich möchte noch vorab ein „Danke Schön“ da lassen, dafür, dass ihr euch so viele und tolle Mottos ausgedacht und eingereicht habt. Sollten diesen Contest nochmal neue Gesichter antreten, dann würde ich euch ebenfalls nochmal die Möglichkeit geben 3 Themen eurer Wahl für den Pool einzureichen.
Nun.
Es folgt die Kurzfassung der Regeln:
Das Motto ist diesmal selbsterklärend und ich muss sagen, ich freue mich tatsächlich sehr, dass mal wieder „alles“ antreten darf.
Das Mottolose Thema wurde übrigens von 6 Personen eingereicht und war somit das häufigst genannte Motto - da ist es vermutlich wenig überraschend, dass dann auch dieses gezogen wurde =)
Bitte nicht vergessen, dass weiterhin folgende Punkte in den Post aufzunehmen sind:
- Interpret (+ vs, feat. etc.)
- Titel
- Nation (vor allem, für die Neuen)
- Link im Klartext
- Laufzeit (Minuten:Sekunden)
- Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]
Ansonsten gilt wie immer: First come, first served.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Hier findet ihr die aktuelle Liste
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße
Taker
Runde 2:
Einreichungsphase (02.10.2016 - 03.10.2016)
Bewertungsphase (04.10.2016 - 07.10.2016)
Veröffentlichungsphase (08.10.2016 - 08.10.2016) [Am Ende des Tages erfolgt die Auswertung]
Achtet bitte darauf, dass ihr auf den 2. Post direkt mit der „Antwortfunktion“ eure Titel einreicht, damit nicht aus Versehen Teilnehmer übersehen werden - vielen Dank =)!