Bohndesvision Songcontest #20 [$ Money $]

Zustimmung deswegen ja meine Anmerkung mit der „Interpretensperre“… da in den Regeln immer nur von „Interpreten“ die Rede ist.
Aber ja so Formuliert würde ich dem auch definitiv so zustimmen. War mir nur schlicht nicht bewusst.

Und Interpreten sind das für mich eben 2 verschiedene, da nur ein geringer Teil bei beiden übereinstimmt… daher ging mir das (auch bei den bisherigen Contests) nie so deutlich aus den Regeln hervor für eine Situation wie die jene hier.

Und ich kann ja echt verstehen das ihr (die Ausführenden Köpfe hinter dem Contest) echt angepisst seit und die schnauze voll habt, die Diskussion von heute Mittag war einfach dumm… mir ging es hier lediglich um eine „Klärung“ der Regelauslegeung/Vormulierung, da mir diese nicht 100% schlüssig war. Übehaupt ohne Boswillen und auch ohne das es eine Kritik von meiner Seite gewesen sein sollte :slight_smile:
Hab aber selbst beim lesen meines Beitrags gemerkt das ich mit:

durchaus falsch verstanden werden konnte. Sollte eher meine überraschung ausdrücken, weil ich die Regeln eben bisher so nicht verstanden habe, als als empörung oder ähnliches. Das wollte nicht meine Absicht sein :pensive:
shame on me, das ich nochmal, unabsichtlich öl ins Feuer gegossen habe, tut mir sry :confused: