BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.1 [Instrumentalmusik]

Du Banause! :eddy:

ich mag meine Narben im gesicht

7 „Gefällt mir“

Es sind Narben der Liebe.:kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Jeder weiß, dass Narben sexy sind. Katzen wollen einem damit also nur helfen!

1 „Gefällt mir“

und zwei der dummheit, so was darf auch nicht fehlen

3 „Gefällt mir“

Kommt total auf die Katze an.
Meine frühere Katze hatte nie irgendeinen Menschen gekratzt. Die hatte sich da unter Kontrolle :wink:

Ist im übrigen das erste Mal, dass ich davon erfahre.

Wurde aber oft genug erwähnt

Wo? Im Regelkundethread?

Ja

Also wenn man dort nicht mitgelesen hat hat man Pech gehabt?

Jop. Jeder hatte die Gelegenheit, sich an der Gestaltung der Regeln zu beteiligen und wer das nicht wahrnimmt, der sollte sich auch nicht beschweren :slight_smile:

Vielleicht machen sich manche nicht viel aus den Regeln oder waren vollkommen zufrieden so wie es war? Außerdem wäre es trotzdem cool gewesen, wenn die Leute die schon bei weit über der Hälfte der BSCs mitgemacht haben kurz angepingt hätte. Ist ja nicht so als würde man es nicht sehen können wer regelmäßig dabei ist und wer nicht.

Bin ich auch und trotzdem habe ich den Thread verfolgt :slight_smile:

Du bist doch bestimmt recht regelmäßig im Forum aktiv oder? Du müsstest ja auf der Startseite sehen, wenn der Thread aufgetaucht ist. Vor allem ist es nicht das erste Mal, dass es einen Regelkundenthread gab. Also etwas Selbstständigkeit kann dir doch abverlangen, oder?

Ich habe den Thread durchaus gesehen aber sah keinen Grund ihn weiter zu verfolgen. Zumal gerade am Anfang nur Blabla war. Ich mache mir eigentlich nicht viel aus den Regel aber wenn es heißt: “Hier könnt ihr den Themen für die nächste Staffel mitbestimmen.” und dass das nur die Leute mitbekommen die im Regelkundethread aktiv sind, finde ich das schon ziemlich kacke. Nicht jeder hat Lust sich 100 Kommentare zu Regelstreitigkeiten durchzulesen nur um den einen darunter zu erwischen, wo er Einfluss auf die Themenwahl haben kann. Und einmal so einen @ abzusetzen wäre nun wirklich kein Problem gewesen. Und warum die alten Themen nicht übernommen wurden verstehe ich auch nicht. Naja meine sind in ähnlicher vor vertreten gewesen also halb so schlimm aber optimal ist das definitiv nicht.

Du hast ihn auch noch gelesen und beschwerst dich trotzdem? :smiley: lel

Ne Lassic, aber du bist da wirklich selbst Schuld. Abgesehen davon, dass niemand WoT verfasst hat und der Thread gut zu lesen war

1 „Gefällt mir“

Es hätte ja gereicht alle paar Tage mal drüber zu scrollen, um dann zu sehen das es umfragen gab und verlinkungen zu neuen threads

1 „Gefällt mir“

Im Thread zum letzten Contest der dritten Staffel, wo die allermeisten üblichen Verdächtigen mitgemacht wurden, wurde es ebenfalls angekündigt. Also es gab wirklich genug Möglichkeiten

2 „Gefällt mir“

Verständnisschwierigkeiten? Ich habe gesehen, dass der Thread existiert, kurz rein gelesen und nichts von Interesse entdeckt. Klar blöd gelaufen für mich, scheine aber nicht der einzige zu sein der es verpasst hat und man sollte vielleicht auch da mal fragen warum wohl.

In der Regel mute ich die Threads nach den Ergebnissen, weil da eh nichts sinnvolles mehr diskutiert wird. Wie auch hier zu sehen mit 30 Posts über Katzen und Hunde. Ein @ wäre ja auch nicht schlecht gewesen und sicher nicht sonderlich aufwendig.

Die, die es verpasst haben, sind wie gesagt selbst schuld, weil mehrmals darauf hingewiesen wurde. Jetzt mach’ kein Fass auf und gib’ nicht die anderen die Schuld.

… oder man verfolgt den Thread weiterhin aufmerksam :nun: