So genehm?
Du bist doch drin? Hast du im Tool oben rechts von der Staffel- auf die Special-Ansicht umgeschalten?
Ja ne ich hab ja bei letzten „Wenn ich du wäre“ Contest mitgemacht. Aber leider gabs da ein paar Problemchen bei Eintragen meiner Teilnahme und nun zeigt mein Webseite-Profil immer noch an dass ich 0 Punkte und keine Teilnahme hab.
Edit: Hat sich erledigt
Ups, ich bin doof
verdammt, hatte mich schon so aufs bewerten gefreut und verplant das heute auch noch Einreichungsphase ist =(
na los will noch einer mitmachen? @KerMar24
Ich bin so unsicher. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss das ein Instrumental sein, was z.B. in einem Album auch ein wirkliches Instrumental ist, oder?
Es muss ein für sich stehender Song (also keine Version eines Liedes in dem eigentlich gesungen wird) ohne Gesang sein. Von einem Interpreten der sonst eher Songs mit Gesang raus bringt.
Wtf, da findet man ja kaum was
und kein film-track
Spezifische Mottos sind immer so toll
ja ich hab auch ne bissel suchen müssen
Mir fällt ein Titel ein, aber der macht nur Instrumentals
Mal ganz ehrlich: Wieso muss das so stark eingeschränkt sein? Da ist kaum was möglich
weils das ganze spannend macht und man eben gut suchen muss.
kann ich verstehen, nur hier hätte man das feld vielleicht n bisschen weiter aufmachen können und vl. Musiker/Bands erlauben können, die auch sonst nur instrumental-musik machen hust The Ventures hust
Jammerschaf hat ja leider nichts mehr dazu gesagt, aber:
Im Eröffnungspost gibt es eine klar gekennzeichnete Liste von Einschränkungen.
Dass der Song von jmd sein muss der sonst keine Instrumentals macht steht da nicht dabei.
Das ist nur ein Wunsch.
An den man sich natürlich so weit es geht halten sollte, aber wenn man nichts anderes findet, ist das glaube ich nicht so schlimm ^^
Aber gut, das letzte Wort hat Jammerschaf
Wie gesagt, ich bin nicht der Entscheidende
Finde nur dass die Liste der Einschränkungen da schon aufgehört hat.
Aber ich kann das natürlich auch falsch verstanden haben