BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.10 [Ohne Motto]

Gratulation an @BigDen zum Sieg und an @Bammbamm und @Muse fürs Podest.


Mit diesem BSC endet nun auch die 4. Staffel. Damit haben wir einen Staffelsieger:

Gratulation @Schieberjunge zum Sieg. Du darfst das Thema zum ersten BSC der 5. Staffel bestimmen. (Dieser wird jedoch erst 2018 starten, daher hast du noch genug Zeit.)
Ebenfalls Gratulation an @Boeser_Brokkoli und @Leelo zum Podium.


Am Sonntag startet der letzte BSC dieses Jahres. Thema ist, wie schon angekündigt, Weihnachten.

8 „Gefällt mir“

Nur zur Sicherheit:
Ist das Thema wirklich Weihnachten (ohne Zusätze) oder hat das Thema mit Weihnachten zu tun?

Du brkamst von mir viele Pukte.
Seit Fettes Brot - Jein liebe ich die Kombiation von Trompeten und schnellem Schlagzeug.

1 „Gefällt mir“

krass, mit so vielen Punkten hatte ich nicht gerechnet, danke dafuer^^

Schon wieder Zweite. Wie letztes Mal. :simonugh: aber immerhin ohne Sieg. Wird mal Zeit, dass ich wenigstens einen einfahre. Ewige Zweite - immer Brautjunger, nie Braut :ugly:

Gratulation an @Schieberjunge, der mit respektablen Abstand das Ding geholt hat, und @Leelo sowie @BigDen @Bammbamm und @Muse .

4 „Gefällt mir“

Dazu kommt bald noch eine Info.

Natürlich auch von mir Gratulation an @Boeser_Brokkoli für den zweiten Platz und an @leelo für den dritten Platz und vermutlich auch für die krasseste Aufholjagd :smiley:

Und auch an @BigDen, @Bammbamm und @Muse zu den letzten Treppchenplätzen dieser Staffel!

Und jetzt freut euch schon mal auf Thrash-Metal der auf vor 2000 geerntetem Gemüse gespielt wird als erstes Motto der 5. Staffel :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Machs mir nicht kaputt. Habe schon seit einer Woche mein Lieb parat :fearful:

Mein erster offizieller Sieg bei der 45. Teilnahme? :grinning:
Da bin ich aber froh, dass mein Internet wieder rechtzeitig da war. :smirk:
Es ist selten, dass ich Leuten gratulieren kann, die hinter mir gelandet sind, aber Glückwunsch @Bammbamm und @Muse!

Und natürlich auch Glückwunsch ans Top-Trio der Staffel, @Schieberjunge, @Boeser_Brokkoli und @Leelo!

Mit dem einen Sieg kann ich dann auch ohne Druck in die nächste Staffel gehen. Ich hab alles erreicht, was ich erreichen wollte, Top 5 in der Staffel und endlich ein Sieg!

4 „Gefällt mir“

ey aber dafür mit keine Sieg, also immer ziemlich gut angeliefert.

Glückwunsch an das Spitzenfeld

und

ich freu mich mega übe den dritten Platz und es war super eng

3 „Gefällt mir“

oh wow, 2ter mit veto, damit hab ich nicht gerechnet. danke an alle pünktchenspender.
freut euch auf nächste staffel, meine musiksammlung ist noch randvoll mit geilem scheiss den keine sau kennt :smiley:

gratulation an @bigden und @muse und an @Schieberjunge für den gesamtsieg

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch und so sieht auch das Ergebnis aus. :smiley:

Glückwunsch an @Muse, @Bammbamm und vor allem @BigDen (ich seh jetzt erst, dass es nicht BigBen heißt :facepalm: ).

Und auch :thumbsup: an @Schieberjunge für den Staffelsieg. :slight_smile:

Persönlich hab ich natürlich wieder auf mehr Punkte gehofft, aber ist bei dem engen Mittelfeld schon ok. Vier Punkte mehr hätten fünf Plätze ausgemacht. :sweat_smile:

Bin mal auf die Präzisierung des Weihnachtsmottos gespannt.

1 „Gefällt mir“

Perlen vor die Säue…

1 „Gefällt mir“

ach so und ich hab mir schon ein song gesucht, ich hoffe mal er passt

:beansmirk:

Für Sonntag hier eine kleine Umfrage.

Welches Motto soll es für den diesjährige Weihnachts BSC geben?*

  • Alle Weihnachtssongs
  • Klassische Weihnachtslieder (vor 1950)
  • Rock/Pop
  • Instrumental
  • Rap
  • Jazz
  • Metal
  • Über Schnee
  • Über den Weihnachtsmann
  • Christmas Love Songs
  • Geschnitztes Weihnachtsgemüse (= Mir egal)

0 Teilnehmer

Die Abstimmung läuft bis Sonntag 10 Uhr.
Bei Gleichstand entscheidet das Los.

*Alle Mottos beziehen sich auf Weihnachten. (Auch wenn es nicht bei jedem dabei steht)

Ich bin für den umgekehrten Effekt: Sommerlieder :simon:

4 „Gefällt mir“

Ich finde auch, Weihnachtssongs wirken bei 40 Grad im Schatten am besten!

Hier gehts weiter:

Hier geht es zu den Regeln der Staffel 5: