BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.2 [Bad Taste]

noch ein Song, wo ich nicht weiß, ob er das ernst meint oder ob es ein Witz ist :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sachma, leudä.

Nur weil das „bad taste“ ist, heißt das nicht, dass ihr aktiv den cancer weiterverbreiten müsst, gell?! :eddy:

Damit meinte ich:

#Haut her den nicen shice!

1 „Gefällt mir“

Ja, da weiß ich leider auch nicht so ganz, warum die hosen mit dem lied in diese richtung gingen :laughing:
Mit den Hosen verbinde ich eher so Alex oder Nur zu Besuch

Du willst es, du kriegst es

2 „Gefällt mir“

Das find ich widerum wieder sehr gelungen!
Im ernst jetz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nene kann ja jeder sehen wie er möchte :smiley: Ich weiß schon, dass das jemand mögen muss. Es hat sich ja verkauft wie bescheuert.

Jup die komplette Horrorschau war insgesamt ein wirklich gelungenes Album. Ich bin ja glaub ich der einzige hier, der mal was von den Hosen im BSC gebracht hat. Ich find die nicht generell scheiße.

e: gerad mal geschaut. Ich bin doch nicht der einzige :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Tut schon weh, wenn man bedenkt dass sie eigentlich richtig gut singen kann. Ich hab immer gehofft, sie würde mal ein ganzes Album mit Slash machen.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Poppige Songs können die Ärzte einfach um einiges besser. Ich finde Campino aber auch so sympathisch Fußpilz.

2 „Gefällt mir“

Wer soll gut singen können? Fergie?? :nun:

War ich eigentlich besoffen, als ich das Thema eingereicht habe?
Meine Güte war das schlimm. :joy_cat:

6 „Gefällt mir“

Schlimmer ist, wie viele besoffen gewesen sein müssen als sie für die Themen abgestimmt haben

2 „Gefällt mir“

Ich hab bis heute noch immer nicht gevotet. Habe wohl Angst davor. :sweat:

Schieb es nicht auf, das macht es nur schlimmer.

Ich hatte dann doch einen recht eindeutigen Sieger. Und jetzt muss ich erstmal zur Zahnbürste greifen - und mir meine Ohren ausschrubben. :expressionless: Anschließend wird gute Musik aufgelegt, um die katastrophalen Ohrwürmer loszuwerden. :metal:

Ja. Mein Song ist dein Sieger. Das hat er zu sein!
Jeder der mir nicht 12 Punkte gibt, wird von mir offiziell als Bibi-Zuseher und Fan geoutet. :eddy:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es bei diesem Contest gut oder schlecht ist zu gewinnen.

Habe auch noch nicht reingehört, aber muss nachher noch etwas arbeiten, da passt Scheißmusik gut zur generellen Stimmung :wink:

Naja, ging ja nicht drum, mit einem Lied anzutreten, das man selbst mag. Man braucht sich für einen Sieg also nicht zu schämen. :smile:

Ihr solltet euch alle schämen. Ein erstes Reinhören sorgte bereits für Würgereiz.

1 „Gefällt mir“

Und wer ist Schuld daran?!
@RC_8015

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“