Bohndesvision songcontest - #4.5 [epik]

Letzter. Ich wusste es war eine dumme Idee etwas lustig gemeintes zu nehmen. :beanfeels:

PS: Das habt ihr jetzt davon. Ich werde in den Code vom BSC-Tool was reinschmuggeln, dass ich immer 50 Punkte mehr bekomm. :kappa:

Als ob Herr Frontend! Backend hat hier die Macht… aber irgendwie falsch genutzt.

Wow, Platz 3… Hätte ich ja ehrlich gar nicht damit gerechnet, nachdem ich mir diese Playlist durchgehört hatte. Dankeschön!
Glückwunsch an @Schieberjunge und @Kodaisa! Mega verdient! Gerade Klangwald werde ich bestimmt auch noch oft privat hören :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unter Celin Dion…Ich geh mich erschießen.
kotz

1 „Gefällt mir“

hm … ich hätte gedacht ich werde disqualifiziert, da es kein musikstück ist sondern geschnitten. und zwar von der redaktion auf extra episch :smiley:

:sunglasses:

Glückwunsch an Schieber, dem ich 1/3 meiner Punkte verdanke.

1 „Gefällt mir“

Yay!

Auch von mir Glückwunsch an @Kodaisa und @Kyria für Platz 2 und 3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und auch von meiner Seite ein schöner Abschluss dieses Contests:
Das Text-Logo ist fertig.

4 „Gefällt mir“

Puh, was für ein gebrauchter Contest… Die Konkurrenz war wohl leider zu stark. Vielen herzlichen Dank an @Alpha_Zen, den einzigen, der mir mehr als 3 Punkte gegeben hat! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und natürlich Glückwunsch an @Schieberjunge. Irgendwann sind diese ganzen alten Gassenhauer aber auch mal durch! :stuck_out_tongue:

Hier noch etwas verspätet mein Vote:

12 - @Kyria «Jeremy Soule - Nerevar Rising»
Eigentlich gebe ich meine 12 Punkte ja lieber an Neuentdeckungen, aber das ist einfach ein Lieblingsstück von mir. Der Morrowind-Soundtrack ist generell fantastisch, imho auch besser als der von Skyrim.
10 - @Spooky «Zack Hemsey - Mind Heist: Evolution»
Zwischen haufenweise Stücken die ich schon kannte war das eine tolle Neuentdeckung! Schade, dass es mit dem Voten nicht mehr geklappt hat.
8 - @Ziagl «Rob Dougan - Clubbed to death (The Matrix)»
7 - @IIIIIIIIII «Paul Potts - Nessun Dorma»
6 - @Rolly «John Williams - Duel of the Fates»
5 - @BigDen «Eminem - Till I Collapse»
4 - @irishrOy «Ennio Morricone - Il Triello»
3 - @anon8910437 «Jo Yeong-wook - My Tamako, my Sookee»
2 - @Alpha_Zen «Nighwish - Ghost Love Score»
Nightwish ist wohl eine von wenigen nicht-Orchester-Bands die sich bei dem Contest aufdrängen. Gibt aber finde ich deutlich bessere Songs von ihnen, auch auf dem Album.
1- @Pianfensi «Tomte - Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören»
Gefällt mir echt gut und hätte in nem anderen Contest vermutlich mehr Punkte bekommen, aber wenn „episch“ der Maßstab ist reicht es leider nur für einen Punkt.

4 „Gefällt mir“

das ist bitter

klassik sucks :beansad:

naja Glückwunsch an die Gewinner :sunflower: :relaxed:

Sonntag auf ein neues und diesmal wird es was :muscle:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, nach der höchsten Punktzahl jetzt die niedrigste seit 7 Runden. Meine eher unbekannten Kandidaten scheinen doch beliebter zu sein, das lass ich mir eine Lehre sein. Vermutlich. :smile:

Glückwunsch @Schieberjunge, da hast du dich wohl beim letzten Mal herausgefordert gefühlt.^^
@Kodaisa und @Kyria bekommen natürlich ebenfalls Glückwünsche spendiert, nur leider nicht ganz so epische. :grin:

1 „Gefällt mir“

Yes, ich habe mein Ziel, vor den Black Eyed Peas zu landen, erfüllt!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Schieberjunge :slight_smile: Als ich die Einreichung las, war das Lied gedanklich schon aussortiert, weil altbekannt. Aber er hat mich dann doch am meisten mit epicness erwischt. :smile:

Die Titelmelodie von Morrowind war dagegen ein garantierter Punktekandidat. Schöne Melodie mit dem gewissen Etwas. Hat sich mir sehr ins Hirn gebrannt und gefällt mir auch besser als die zugegebenermaßen vlt. epischere Variante aus Skyrim.

Mir hat der Contest Spaß gemacht, vor allem, weil ich eh nicht damit gerechnet hatte, dass das Motto dran kommt. ^^

Und abwechslungsreicher als Thrash Metal war es doch allemal. :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

Bin gespannt, was am Sonntag kommt, wobei ich fast eine Ahnung habe.

1 „Gefällt mir“

Wieso gratuliert mir eigentlich niemand zu meinem ersten letzten Platz? Frechheit. :frust:

Oh natürlich, herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist Deutschland! :supa:

1 „Gefällt mir“

Oh, der 19te Platz - mit Abstand mein schlechtestes Ergebnis, dabei hatte ich doch mit Abstand das beste Lied.

Ich gratuliere dennoch mit großtem Vergnügen den Gewinnern, @Kodaisa, @Kyria und natürlich @Onyx21

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage solltest du vielleicht nochmal überdenken, wenn du willst das wir Freunde bleiben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kleiner Tipp: Ich bin Wiener.

Ich hab die Österreicher immer als die deutschesten Deutschen betrachtet. (Aber das liegt auch ein wenig an meinem plattdeutschen Separatismus. :teamgregor:)

Aww, immer noch so am rumweinen?

1 „Gefällt mir“