schon sehr exzessiv, aber naja
Ist leider das erste, was mir eingefallen ist, da hab ich ejdes mal ne gänsehaut
Das erste, was Dir einfällt, sind 40 Minuten Musik? Soviel kann man doch gar nicht auf einmal im Kopf haben.
War da live dabei, hat sich eingebrannt
Also ich find schon alles über 8 Minuten zu viel.
Du schießt aber nun wirklich den Vogel ab…
Finde eh, dass man nur einzelne Stücke einreichen können sollte, keine Medleys und ganzen Konzerte… Aber da gabs in vergangenen Contests schon einige.
Kann man nicht vlt. einen Abschnitt davon festlegen, der teilnimmt? Bin mir sicher, dass es toll ist, aber ich habe keine Zeit für eine Playlist >3 Stunden .
Ich hab ja nichts gegen lange Lieder bin ich selber gerne für zu haben und finde auch Medleys haben einen eigenen künstlerischen Wert und können als “ein Lied” angesehen werden aber ein 40 Minuten Konzert kann man meiner Meinung nach beim besten Willen nicht als “ein Lied” werten.
Ich glaube es wäre auch im Hinblick auf die Punkte ganz ratsam dir einen Teil davon auszusuchen und diesen zu benutzen, gibt in den YT Kommentaren ja sogar schon Timecodes zu den einzelnen Liedern.
wäre ich auch dafür, einfach das lieblingstück raus suchen und einreichen
Da will mir wohl jemand meinen Rekord für den längsten (Song) streitig machen!?
Dein Song war aber auch hart an der Grenze als ein solcher bezeichnet zu werden du Lümmel…
ich finde für den nächsten Contest soll mal eine Regel machen, dass nur songs erlaubt sind, die maximal 15 Minuten lang sind.
An sich hätte ich nichts dagegen, mit einem Teil davon raus zu nehmen (ich erwarte auch nicht, dass jeder die kompletten 40 Minuten hört btw) das gibt es allerdings nicht als alleinstehendes Video. Wenn das irgendwie in dem bohndesvision-tool machbar ist, habe ich kein Problem damit.
Sollten jetzt allzu viele mit meinen Beitrag ein Problem haben kann ich auch noch nach was anderem suchen
Kannst Start- und Endmarke mit angeben, Tool croppt sich das dann heraus.
Die Wunder der Technik! Dann mache ich das mal so (wenn ich zuhause bin)
So viele Ideen, in die ich mich verliebt habe und kaum taugliche Versionen auffindbar. Da mein Fokus dann doch auf die Gänsehaut fällt, versuch ich es einfach, habe ja leider keine Antwort bekommen und Score haben wir schließlich genug.
- Tomte
- Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören
https://www.youtube.com/watch?v=0keY2IAYSkg
- 6.02
- ab 3:50
Zweiter Post.
Oh, sorry, ist untergegangen. Hab bis gestern hauptsächlich das Sofa gehütet.
Ihr elenden Mainstream Crutons!!